Ra1n3R
Fortgeschrittenes Mitglied
- 132
Hmm, hab so eine Temperatur und auch solche Last nicht Wie kommt das? Bei mir läuft das ruhig, Akkuverbrauch ist auch um Längen besser als die vorhergehende Version. Echt seltsam....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ra1n3R schrieb:Hmm, hab so eine Temperatur und auch solche Last nicht Wie kommt das? Bei mir läuft das ruhig, Akkuverbrauch ist auch um Längen besser als die vorhergehende Version. Echt seltsam....
DS7005 schrieb:Die B010SP10 ist ein Witz! :banghead:
Ich weiß zwar nicht was Huawei da verbockt hat aber der erste Core läuft fast immer auf 100% und somit auf 1,18 GHz
Ich halte die Firmware sogar für schädlich eine dauerhafte Temperatur von der CPU von 40 Grad ohne Last ist alles andere als o.k.
Habe es mit Tools lange beobachtet und kann dass verhalten nicht verstehen
da braucht man sich über den Akku Verbrauch gar nicht wundern
Dieter
PS mit HC und B010SP03 waren es Ca. 33 Grad und öfter mal auf 192 MHz
Gesendet von meinem MT15i
ute doohrs schrieb:Also soll heissen: Finger weg von der B010SP10,
Die hier im Thread angebotene topaktuelle C167B002 läuft aber ohne Probleme... oder ??
segler11 schrieb:Hallo Dieter,
sorry, aber mit dieser Aussage bringst du hier ganz viele Leute durcheinander. Bei den ganzen Firmware nummern blicke ich auch manchmal nicht mehr DURCH und muß mich erst wieder einlesen.
LG Jens
DS7005 schrieb:Wie soll ich es sonst schreiben?
CxxxB010SP03 letzte Beta
CxxxB010SP10 offizielle ICS
Dieter
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
ute doohrs schrieb:Uuuups.... OK......
Also rätst Du derzeit erstmal von Deinem neusten Werk ab.....
Dann lasse ich wohl besser mal die SP03 drauf bis die Ursache für die Akkuverschwendung geklärt ist !?
Hmmm...
segler11 schrieb:Ich meinte nur warum du die aussage über die CxxxB010SP10 offizielle ICS
hier bei dir im thread C167B002 auftaucht ?
Jens
gr3if schrieb:Moin ich hab ein Problem mit diesem rom.
Wenn ich in einer scrollbaren seite, also egal ob tapatalk oder browser der bildschirm zittert wenn ich einen finger drauf halte......
Gabs das schonmal?
lefor schrieb:Ich habe diese Version seit 3 Tagen drauf(danke! ) und null Probleme mit Vodafone und 3G. Was mache ich falsch? ;-) Nein, ernsthaft, es scheint also noch von anderen Faktoren abzuhaengen. Vielleicht die SIM Karte selbst?
DanielS39 schrieb:Vielleicht hilfts.
Habe ja wie früher erwähnt mit Sunrise in der Schweiz auch das 3G Problem.
Was zumindest vorübergehend zu helfen scheint ist folgendes:
(Wurde schon mal so ähnlich irgendwo erwähnt)
Im Telefon *#*#2846579#*#*
Dann im ersten Menüpunkt TabletInfo auf WCDMA only wechseln.
Abwarten bis 3G kommt und wieder zurück auf WCDMA prefered.
Bei mir scheints zumindest vorübergehend zu helfen.
Gruß Daniel