C
cosmique
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
ANDROIDBENE schrieb:Das Logging ist bei mir auch in der SP10 aktiv ...
bei mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ANDROIDBENE schrieb:Das Logging ist bei mir auch in der SP10 aktiv ...
cosmique schrieb:bei mir nicht
DS7005 schrieb:Von welcher sprecht ihr?
B010Sp3 oder B010Sp10
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
cosmique schrieb:bei mir nicht
cosmique schrieb:also ich meine die vorherige: S7-301uV100R002C002B010SP03
DS7005 schrieb:Von welcher sprecht ihr?
B010Sp3 oder B010Sp10
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Vito_62 schrieb:meine Ohrstöpsel funktionieren ohne Probleme...
Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 09:59 Uhr ergänzt:
Wo kann ich denn sehen, ob das aktiv ist oder nicht?
cosmique schrieb:bzw:
Im Telefon eingeben: * # * # 2846579 # * # *
cosmique schrieb:schau mal unter /sdcard/ ob es dort einen ordner "HauwaiLogs" siehst und da weitere Ordner mit Logfiles drin sind.
bzw:
Dann:
->project menu act->background setting>2. log setting.> Protokoll umschalten >
ANDROIDBENE schrieb:Sind das Blanks zwischen den * und # oder hast Du das zum besseren Lesen so geschrieben?
cosmique schrieb:schau mal unter /sdcard/ ob es dort einen ordner "HauwaiLogs" siehst und da weitere Ordner mit Logfiles drin sind.
bzw:
Dann:
wo finde ich das?knarf69 schrieb:Hi, das versteh ich nicht...bei mir gibt es diesen Ordner mit ca. 1,9 GB an daten da drinne.
Wie kommt das, was muss ich machen...die telefoneingabe bekomm ich hin, aber was ist das?
Sami78 schrieb:Hi Leute,
gerade erlebe ich ein seltsames Ereignis. bevor ich schlafen ging, habe ich mein Pad bei 45% Akku ausgeschaltet und gerade wollte ich was sehen, stelle ich fest die Akku ist bei 0%. hat jmd von Euch sowas schon mal erlebt???;(;(;(
@Dieter: ich gebe dir recht. ich habe auch keinen großen Unterschied zur Version SP10 festgestellt. ich finde es schade, dass man so lange gewartet und trotzdem keine Änderungen zur beta-version oder?
Sami78 schrieb:Hi Dieter,
du hat Recht
was sagst Du zu meinem Problem mit der Akku?
andere frage: hast du schon mal die offizielle Version direkt von Huawei schon mal probiert oder verwendest du gerade deine angepasste Version?
DS7005 schrieb:habe beide getestet, also Org ohne eine einzige Änderung, und die geänderte
Beide laufen nicht so Rund wie ich es mir vorstelle, und werde auch wieder zu meiner B010SP03 zurück gehen, und hoffen das ein release für Europa kommt.
Dieter