D
DS7005
Gast
- Themenstarter
cosmique schrieb:kann es sein, daß in dieser Version das Logging wieder an ist?
unter /sdcard/HuawaiLogs/... sind 3 Folder mit diversen Logs
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cosmique schrieb:kann es sein, daß in dieser Version das Logging wieder an ist?
unter /sdcard/HuawaiLogs/... sind 3 Folder mit diversen Logs
DS7005 schrieb:
cosmique schrieb:ok danke ... also heisst es wieder:
Im Telefon eingeben: * # * # 2846579 # * # *
Dann:
->project menu act->background setting>2. log setting.> Protokoll umschalten > Protokolle ausschalten
Dann kannst Du den Ordnet "huaweilog" von der sdcard löschen.
guenterk schrieb:Hallo Stefan, habe Deinen Beiträgen hier entnommen, dass du ein unverändertes mediapad mit ERfolg auf die hier beschriebene Version 4.0 erweitert hast mit zusätzlichen sog. root- Rechten. Das beabsichtige ich auch (bin Anfänger, kenne all die Fachbegriffe wie flashen, fastboot etc nicht, hatte bisher nur einen Tischrechner mit windows 7) und habe erfolglos den entpackten (rar) und entzippte dload-ordner auf die externe SD KArte kopiert (ca. 1 GB) beim Neustart kommt aber einfach das bisherige android 3.2 - was mache ich falsch? da die externe sd-KArte offenbar beim startvorgang nicht einbezogen wird, muss ich vielleicht diesen dload-Ordner woanders hin kopieren? Dies ist mein erster Beitrag auf dieser internetseite, ich bitte um Nachsicht. Danke Für Hilfe, Günter
burnt187 schrieb:hat jetzt nicht wirklich nur was mit dieser version zu tun, aber wenn ich mit copy etwas kopiere und es wieder irgendwo einfüge macht es mit immer leerzeichen dazwischen also wenn ich eine zahlenbuchstabenkombination z.b passwort nehme muss ich anschließend immer die leerzeichen entfernen, ist das vielliecht nur eine einstellung irgendwo ?
herby68 schrieb:bin ich der einzige hier bei dem jetzt der headset anschluss nicht mehr geht? also trotz angeschlossenem headset wird der ton ueber die lautsprecher wiedergegeben
glen schrieb:Hallo,
bei mir funktioniert mit dieser Version Vodafone 3G nicht mehr, es wird zwar als verfügbar angezeigt, kann aber nicht aktiviert werden.
In der vorherigen ICS Version startete das Mediapad zwar auch immer mit 2G, 3G konnte aber zumindest aktiviert werden.
Gruß,
glen
DS7005 schrieb:Das habe ich befürchtet, die Modem Firmware ist älter als in der B010SP3
den Grund kennt leider nur Huawei
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Vito_62 schrieb:Moin,
ich habe diese Netzclubkarte (=2) - wo sehe ich denn jetzt, ob da 2G oder 3G läuft? Als Symbol sehe ich nur ein "G"...gibt es da irgendwo in den Tiefen einen Punkt, den ich übersehen habe?
(den WIFI-Finder habe ich auch nicht zum laufen bekommen)
Gruß
Stefan
cosmique schrieb:also ich habe irgendwie das Gefühl, daß dieses Release älter ist als die SP10
- Logging ist wieder aktiv