Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die erste datei entpacken, die anderen drei werden automatisch mit entpackt.Sami78 schrieb:Hi,
Wie gesagt, ich hab jetzt die 4 datei runtergeladen. Wie geht's weiter?
Danke
Sami78 schrieb:Hi comec,
Das war deine hilfe für mein prob?
karl-anton schrieb:Hallo Dieter,
erst mal vielen Dank für deine Arbeit.
Was genau bedeutet "Habe ein Sorglos Paket erstellt mit Änderung des Channels auf C167 mit cust germany_2020mobile"?
Heißt das, wenn Huawei ein OTA-Updatate für das Mediapad anbietet, kann ich das Update ohne weiteres zutun installieren?
Gruss
Klaus
karl-anton schrieb:Hallo Dieter,
erst mal vielen Dank für deine Arbeit.
Was genau bedeutet "Habe ein Sorglos Paket erstellt mit Änderung des Channels auf C167 mit cust germany_2020mobile"?
Heißt das, wenn Huawei ein OTA-Updatate für das Mediapad anbietet, kann ich das Update ohne weiteres zutun installieren?
Gruss
Klaus
segler11 schrieb:Wenn Huawei bei Ihrem Update System bleiben, sollte es so sein.
ANDROIDBENE schrieb:Wer weiß, ob es ein weiteres Update geben wird ... und wenn dann, eher fürs Flashen per dload.
OTA-Updates werden hoffnungslos überschätzt. Insbesondere für das MediaPad, wo man wirklich ohne Kenntnisse flashen kann.
King-of-fools schrieb:Hi Dieter!
Vielen herzlichen Dank für dein Rundum-Sorglos-Paket. Du leistest hier eine Wahnsinns-Arbeit, von der viel mehr Leute profitieren, als hier angemeldet sind. Dass du das trotz schwerer Krankheit unermüdlich machst, verdient allerhöchsten Respekt!
Eine Frage zum Paket selbst: Ich habe erst gestern (!) auf dein Paket von Mitte April geflasht und bin bis jetzt hellauf begeistert. Andererseits ärgere ich mich grade wegen meiner Ungeduld - welche Änderungen gibt es im Vergleich, d.h. lohnt es sich, die Prozedur nochmal zu machen?
Ich habe jetzt alle Apps neu aufgesetzt und hab sie gesichert (über die "alles sichern"-App), was vorher unter HC nicht ging (d.h. ich kenn mich mit der App noch nicht so aus). Wenn ich jetzt auf dein neues Paket umsteigen sollte - kann ich dann diese Sicherung wiederherstellen oder muss ich wieder alles neu aufsetzen?
karl-anton schrieb:Hallo Androidbene,
danke für deine Antwort.
Das Flashen per dload ist beim MediaPad wirklich sehr einfach. Etwas aufwendiger ist es allerdings, wenn man wieder zurück zu einem original ROM möchte.
Ich hatte mal bei meinem Motorola Defy ein defektes Display. (Es hat einen Sturz aus 2 Meter höhe nicht überstanden). Das es kein Garantiefall war, war mir klar, nur wollte man mir das Gerät nur in Verbindung mit einer neuen Hauptplatine reparieren weil ich ein (supergut laufendes) CM7 drauf hatte. Der komplette Tausch wäre dann teurer als ein neues Gerät gewesen. Nach einigen Schrifftechseln wurde das Display dann doch unter Ausschluss jeglicher Garantie erneuert. Seit dem bin ich beim Flashen, besonders wenn das Gerät noch in der Garantiezeit ist, vorsichtiger.
Gruss
Klaus
King-of-fools schrieb:Ich habe jetzt alle Apps neu aufgesetzt und hab sie gesichert (über die "alles sichern"-App), was vorher unter HC nicht ging (d.h. ich kenn mich mit der App noch nicht so aus). Wenn ich jetzt auf dein neues Paket umsteigen sollte - kann ich dann diese Sicherung wiederherstellen oder muss ich wieder alles neu aufsetzen?