GMoN
Dauer-User
- 484
Tja, wäre geil, wenn das Mediapad diese Woche noch bei Meinpaket auftauchen würde, habe da noch einen 18% Gutscheincode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keylan schrieb:Aber langsam ist es soweit das hier ein Unterforum f³r das MediaPad aufgemacht werden könnte oder?
Soll ja nicht so enden wie das Iconia300 Forum in der Acer Abteilung aber das Media ist doch inzwischen sehr sicher auf dem Deutschen Markt zu erwarten, und eine gewisse Anhängerschaft zeichnet sich auch ab.
Keylan schrieb:Was mich aber eben wirklich irritiert ist, das diese doppelauflösung ja doch ein sehr ungewöhnliches Merkmal ist, aber nirgenz über Sinn und Zweck oder den technischen Hintergrund berichtet wird.
GMoN schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass man die Screen Density per Menü ändern kann. Das Display wird wohl eine native Auflösung von 1280x800 haben. Also die gleiche Auflösung, wie mein XOOM allerdings mit wesentlich kleinerem Display. 1:1 läßt sich das wahrscheinlich schlechter auf dem kleinen Display bedienen, deshalb ist per Default über die Density eine kleiner Auflösung eingestellt, der dann den üblich 1024x600 für 7 Zoll Tabletten entspricht.
Tigrrr schrieb:So, die Katze ist ausm Sack, was die Auflösung betrifft: man kann umschalten (das ist seit Juni bekannt), aber was sich jetzt rausstellt: die Performance leidet darunter:
Huawei MediaPad Review - Watch CNET Asia's Video Review