Tigrrr
Erfahrenes Mitglied
- 23
Noch ein neues Hands-on
T-Mobile SpringBoard hands-on - YouTube
T-Mobile SpringBoard hands-on - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tigrrr schrieb:Merkt man, dass ich bereits vorbestellt habe?
field1987 schrieb:Das Mediapad hat ne Mörder Displayauflösung (1280 x 800) - 1GB Ram - einen flotten Qualcomm 1,2Ghz Dualcore Prozessor, ein schickes Aluminiumgehäuse und im Preis von 390€ ist bereits das 3G Modul enthalten!
Es gibt also die neuste Technik zu fairen Preisen!
Sorry wenn das jetzt wie ein Werbepost kling
field1987 schrieb:Das Mediapad hat ne Mörder Displayauflösung (1280 x 800) - 1GB Ram - einen flotten Qualcomm 1,2Ghz Dualcore Prozessor, ein schickes Aluminiumgehäuse und im Preis von 390€ ist bereits das 3G Modul enthalten!
Es gibt also die neuste Technik zu fairen Preisen!
Sorry wenn das jetzt wie ein Werbepost kling
blumma schrieb:Da ich ja ein iPad2 habe dient mir ein weiteres Tab als reines Spielzeug
Finde schon, ist halt meine Meinung. Immer diese Apple Nerds die 600tacken fürn nPad hinblettern aber zu geizig sind für was vernünftiges.@sYx: Ist das bashing wirklich notwendig?
Ich frag jetzt auch nicht welches Pad ich mir kaufen sollte, das soviel besser als ein iPad ist
sYx schrieb:Man will doch nicht stundenlang extrem lange Texte auf ein Tab verfassen. Auch nicht aufn 7"
Zum Texten ne Tastatur. Dafür ist kein Tab geeignet.
King_Rollo schrieb:Danke für deine Meinung! Schön, das du mir vorschreiben willst, wie und wann ich ein Tablet zu nutzen habe und wann nicht! ... Geht's noch?!
Fernab davon gibt es zwischen gar nichts schreiben und "stundenlang extrem lange Texte" schreiben auch noch ein paar Abstufungen wie z.B. bei Facebook etwas posten, chatten oder in einem Forum einen Beitrag verfassen.
Und hier frage ich mich, wie ich mit einem 10''-Gerät gemütlich auf dem Sofa sitzen und einen Text verfassen kann. Das Gerät ist so groß, dass man die eine Hand zu halten und die andere Hand zum Tippen verwenden muss. Ein 7''-Tablet hingegen kann man bequem in zwei Händen halten und kommt trotzdem noch an alle Tasten der virtuellen Tastatur ran...