W
webwilli
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Mein Mainboard hat einen NEC/Renesas Controller.
Ich werde testweise mal USB3 deaktivieren.
Ich werde testweise mal USB3 deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
everal schrieb:Hi,
gerade einen neuen Testbericht zu unserem HUAWEI gefunden...
Huawei MediaPad - Das preiswerte Dual-Core-Tablet im Test | androidnews
Hiero schrieb:Das schnurgebundene Headset meines HTC Gerätes funktioniert einwandfrei.
Bluetooth-Headset von Ericsson ebenfalls, so macht telefonieren sogar Spaß.
Das es hier und da etwas ruckelt liegt an Honeycomb, meine vorherigen 2 Tegra Geräte haben ebenfalls so minimal gelaggt, da taugt ein Vergleich zu Android 2.3.x nicht viel.
Es gibt schon viele Sammlungen zu tollen Honeycomb Apps, sogar im Markt gibts einige "Katalog-Apps".
Hiero schrieb:Habe das HBH-PV703, aber an sich sollten alle BT-Headsets funktionieren.
Wo besteht die Problematik?
Hiero schrieb:Das HS ist aber im sichtbaren-Modus? Sonst kannst du ja gar nicht pairen.
honycomb system verwaltung ! nicht toll gelöst ! deswegen ja auch das thema auslagern.Buddy84 schrieb:Wird bei euch im System, unter ausgeführten Anwendungen ,auch nur um die 500MB freier und 140 belegter RAM angezeigt?Sollte hier nicht rund ein Gigabyte angezeigt werden?
Star TUX schrieb:Hallo Leute,
hier noch das kurze (naja, fast 17min) Testvideo, das ich angekündigt habe. Ich hoffe es kann dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung helfen.
[...]
LG
Star TUX
Tigrrr schrieb:Hi,
sag mal, hast du in dem Video nicht die niedrigere Auflösung eingestellt?
Zweitens, ich verwende als Browser den Opera, ist um einiges besser vor allem beim Textfluss.
Drittens, das Fisch-Video ist bereits 1080p, zumindest laut Beschriftung ;-)
Dennoch auf jeden Fall ein sehr gutes Video!
Star TUX schrieb:1.) Ja, ich verwende lieber die niedrigere Auflösung - gefällt mir besser.
LG
Star TUX
Tigrrr schrieb:Aber ich fand es nicht stimmig, da du im Video sagst: Es hat die Auflösung 1280x800, und dann zeigst du die niedrigere her. Verstehst du?