Hiero
Stamm-User
- 226
Gelockt, wie so gut wie jedes Android-Gerät im Auslieferungszustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rabenblut schrieb:Da hast Du natürlich recht, habe mich hier etwas schwammig ausgedrückt
...
Zur Info:
Auch wenn das Aufladen über USB bei mir funktioniert, so wird dies vom Tablet nicht signalisiert, die Batterieanzeige verändert sich nicht und zeigt nicht den kleinen Blitz an welchen ich vom Aufladen über das Ladekabel her kenne. Es wird lediglich das USB-Zeichen angezeigt.
Der Ladevorgang ist ebenfalls recht langsam, so das man schon ein paar Minuten laden muss um eine Änderung an der Prozentzahl festzustellen.
mironicus schrieb:Ist der Bootloader des Mediapad eigentlich offen oder gelockt? Auf Engadget habe ich gerade eine hitzige Diskussion verfolgt, dass sich viele Leute darüber aufregen, dass das Asus Transformer Prime einen gelockten Bootloader haben soll.
motivator schrieb:Ich bin von ICS zurück auf 3.2. Das Update wurde auch vollständig installiert, allerdings startet nun das Pad nicht mehr. Stattdessen bleibt es beim Mediapad Logo hängen und das schwarze Display leuchtet kräfig grau.
In den Fastboot mode komme ich noch. Habe ich mir den bootloader zerschossen ?
fastboot flash recovery recovery.img
Lumpy schrieb:Ein Beitrag reicht... *schimpf*
Aber ja, du kannst lustig hin- und herflashen, wie du willst. Von Honeycomb auf ICS und wieder zurück.
Lumpy schrieb:Ah, jetzt verstehe ich die Problematik. Über dload wird sicher auch was kommen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Huawei die Updatemethode ändert. Wenn du ganz sicher gehen willst, bleib bei HC. Oder eben ICS testen und wenn das ota da ist vorher wieder auf HC zurück.
Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk