mcdaniels
Stamm-User
- 158
@segler: Brickbar = wie du vermutest, die Zerstörung des Gerätes, um es maximal noch als Briefbeschwerer zu verwenden (Ziegelstein), daher der Begriff.
LG
Daniel
LG
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcdaniels schrieb:@segler: Brickbar = wie du vermutest, die Zerstörung des Gerätes, um es maximal noch als Briefbeschwerer zu verwenden (Ziegelstein), daher der Begriff.
LG
Daniel
das verstehe ich auch ! dann muss ich wohl mein erstes "cwm" selber flashen. dachte ich schon ! aber das jetzt hier, ist alles save. Noch nichts im forum gelesen ohne hinweis, oder sowieso sicher. also das forum passt.mcdaniels schrieb:Hello,
achso dachte dir wär der Begriff nicht bekannt . Habe nun mal mein Mediapad auf die aktuellste FW gebracht. War eine ganz schöne Operation, da ich keine Microsim Reader habe und mein SGS mit Cyanogenmod9 die Einbindung der SD-Card verweigerte
Läuft jetzt aber... Naturgemäß ein wenig unwohlsein während dem Flash, war aber unbegründet.
LG
Daniel
Lumpy schrieb:@segler11
Damit würdest du mir ein schönes Nikolausgeschenk machen;-)
hellwach schrieb:So Leute,
1. Datei downloaden.
2. Enthaltenen Ordner dload entpacken
3. dload-Ordner auf eine MicroSD Karte kopieren(Rootverzeichnis) - die SDKarte muss nicht leer sein!
Hallo,
ich habe mir den update vom 26.11. heruntergeladen.
Wenn ich die S7-301_***.zip entpacke erhalte ich den Ordner
S7-301uV100****(General Version)
In diesem Ordner ist ein Ordner namens dload.
Und in diesem dann eine unlmt.cfg und ein gezippter Ordner update.
Muss ich jetzt diesen dload Ordner in das microSD root kopieren?
Danke schonmal
Dietmar
Tom Tillerman schrieb:... na sag ich doch, Firmware-Update...
hihi