wohak
Dauer-User
- 697
Davon ging ich eigentlich aus. Aber ich meinte, auch ein OTA-Updt. bietet sicher Verbesserungsbedarf. Du weißt ja, beim Flashen habe ich inzwischen Routine...
Grüße
Wolfgang
Grüße
Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Comec schrieb:Nun ja, zumindest ein OTA Update...
Comec schrieb:Wie schnell doch ein Thema in die andere Richtung gelenkt werden kann...
Cpt.Hardy schrieb:gibt es einen Unterschied zwischen Update und Upgrade?
Das ist tatsächlich eine der ganz wenigen Sachen, die auch mich noch stören.elo schrieb:Bis ich einen Tab geschlossen habe, brauche ich schon mal 2-3 Versuche.
Evtl. sollte ich mal eine WischGeste probieren...
DerWeise schrieb:Hi,
ich habe selber kein Huawei Tab. Ich habe in einem deutschen Großmarkt ein paar 7" tablets ausprobiert. Die 1024x600 Pixel eines Samsung Galaxy Tab 2 7.0" sehen ja viel furchtbarer aus als ich es mir vorgestellt habe.
Die Auflösung vom Mediapad gefällt mir viel besser. Was mich aber völlig abgeschreckt hat ist die Reaktion vom Touchscreen und das Ruckeln im Browser... In der Vorführversion war HC installiert.
Hat sich an der Stelle etwas getan (da müsste sich aber schon ganz gewaltig etwas getan haben)? Ich nutze sonst ein HTC One X und ein iPad 3 und registriere da natürlich sofort das Ruckeln. Das Samsung Tab lief auch wesentlich flüssiger.
emvau schrieb:Für MICH war ICS nicht nur ein Schritt nach vorne, sondern ein gefühlter Quantensprung
OctoCore schrieb:Und es gibt jetzt einen echten Fullscreen-Modus, der sich zwar weniger auf den Homescreen auswirkt, aber bei diversen Apps - also "echte" 1280x800 und nicht 1280x752 (oder so, wegen der unteren Buttonleiste, die sonst höchstens abgeblendet wird, aber immer den Platz belegt hat).
tadeus schrieb:Ok, funktioniert ein externer Bluetooth GPS Empfänger mit dem Mediapad, oder kommt da der interne Empfänger in die Quere? .