B
brian.clough
Neues Mitglied
- 3
DS7005 schrieb:Bitte einmal auf die Deutsche Huawei Seite gehen dort ist ein Service Partner angegeben dieser wird schon länger auf Huaweidevice.com für Deutschland angegeben also geht ein defektes Produkt nicht nach China oder kannst Du es belegen. Huawei hat seit Jahren als OEM Produzent gefertigt. Viele Handys werden als Vodafone Geräte vertrieben die Huawei gefertigt hat.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Ja auf der Seite war ich bereits vor einigen Monden!
Das ist ungefähr so als wenn du meinst bei der Deutschen Bank in einem Riesentower in New York bekommst du Geld ,weil dort Deutsche Bank steht
,die dir aber schnell erklären das die nur fürs Papier und Buchungswerte schieben verantwortlich sind - Cash gar nicht da haben!
Die wissen von nichts- jedenfalls nicht die Dame welche ich am Apparat hatte.Und nicht umsonst hast du doch auf den baldigen Aufbau einer Vertriebsstruktur hingewiesen.
Ist aber auch egal - es geht hier ja in erster Linie um die Android 4 Version und die ist in der Form für den europäischen bzw. deutschen Markt fehlerbehaftet.Da diese aber nicht offiziell für diesen Markt raus ist
reden wir über eine inoffizielle Version.Bei den Testberichten muss dies berücksichtigt werden wenn gegen aktuelle Tablets getestet wird und
Huawei deshalb hinterhinkt als veraltetes Gerät softwaretechnisch.
Als Bewertung der inoffiziellen Version gebe ich ein Kernschrott ab wenn das Gerät für unterwegs genutzt werden soll und empfehle die Android 3.2 Version welche zwar bei weitem nicht "bug free" ist und reichlich nervt aber in der UMTS Funktion besser ,wenn auch nicht fehlerfrei, funktioniert!
Ok so?