Lumpy
Stamm-User
- 258
Ja, zusammenführen würde ich sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segler11 schrieb:Jupp über den "dload" ordner, und danach die "superuser app" aus dem market für Root.
Pappnase75 schrieb:Habe das gerootete ROM hier aus dem Forum installiert, habe nun das Problem, dass der Bewegungssensor nicht mehr funktioniert (Google Sky, Star Chart) kann das wer bestätigen? Oder habe ich da was zerschossen weil ich fehlende Anwendungen mit Titanium wieder hergestellt habe? (auch manuelle Deinstallation/ Neuinstallation hat nix gebracht) Andro Sensor findet die Sensoren auch nicht mehr (Meldung "warten auf ereignis", keine Werte werden angezeigt. Werde heute noch mal das ROM neu laden und alles manuell drauf ziehen, was ich drauf hatte glaub ich... :-/
Display DREHEN geht jedoch noch...
Klaus.at schrieb:Mit Andro Sensor sehe ich auch nur GPS, Magnetfeld und Akku, hab aber nochmal eine alternative App probiert (Sensor List), dort erhalte ich auch werte für Bewegung, Rotation etc.
Scheint also nicht direkt an der ROM (C232B016 mit Root) zu liegen.
djfoxi schrieb:Uhrzeit per Netzwerk automatisch abgleichen hat bei mir per WLAN mit der Auslieferungsversion immer funktioniert. Jetzt muss ich diese Funktion deaktivieren, weil er sonst irgendwas einstellt (Falsches Datum + Falsche Uhrzeit).