S
segler11
Gast
brainmaster schrieb:Genau, kannst du mir nur den Dump schicken?
die boot.img ist gleich " änderung nur in der build.prop ! fingerprint usw..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brainmaster schrieb:Genau, kannst du mir nur den Dump schicken?
mount Points usw sind gleich ! ich konnte bis jetzt jede boot.img unter android 3.2 austauschen ! gleicher kernel usw.... " default.prop" ist natürlich anders um das update zu bekommenDS7005 schrieb:@brainmaster
Share-Online - dl/G89FHRZLNM
@segler11
die boot.img ist gleich ? nur mit dem Dump habe ich keinen Fehler beim OTA Update
Dieter
moshquito schrieb:ihr mit eurem Share-online.... da braucht man ja Tage, um das runter zu laden... es gibt doch sooo viele Filehoster:
KLICK
DS7005 schrieb:Hi
habe mehrmals zum Test erfolgreich diese geflasht, hatte aber nur HC auf dem Pad und nie ICS
Dieter
BaltRavens schrieb:also ich hab mal schnell die b012 geflasht und hab nun nochmal versucht das update einzuspielen wieder die fail meldung...
ick werde jetzt wieder auf die ics prev2 flashen und warten bis (hoffentlich bald) die offizielle ICS draußen ist. Ick bedanke mich für deine Arbeit!!!!
mobab schrieb:Ich hab jetzt aber ne andere Frage. Dieses fastboot braucht windows? Ich meine ich hab arch linux auf dem desktop, und ein stark modifiziertes beinahe linux auf dem tablet. Doch ständig sehe ich nur updatetools.Exe zum downloaden?
Klaus.at schrieb:Welche "Updatetools.exe" sind die untergekommen?