Zubehör Huawei Mediapad X2

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bild für @kajos01
was auf den Foto schwarz aussieht ist silber das sind die kleinen Magneten und in der mitte die Kontakte kleine Stifte

Anhänge

• IMG_20160219_141402[1].jpg
    IMG_20160219_141402[1].jpg
    574,8 KB · Aufrufe: 253
Ich habe eine kombinierte Ladestation, eigentlich für die AppleWatch und das iPhone, für "unser X2" und die HuaweiWatch umgebaut, sowie den in diesem Thread beschrieben, magnetischen USB-Anschluß integriert:cool:
Dockingstation/ Ladestation für Huawei Watch

• Danke
Reaktionen: helios
Sieht echt edel aus !!!
Grade mit den Magnetsteckern ist das echt supa easy,und praktisch.

Ich hab jetzt schon fast alles im Haushalt mit nem microUSB anschluß auf Magnet umgestellt,sogar mein headset hat einen :)
Muß aber sagen das ich nur die original WSKEN Kabel nutze,es gibt soviel *********** auf ebay,wahnsinn.
Mußte schon 2x nen refund einfordern,weil die kabeln dermaßen billig waren da bekommst echt angst.
Die WSKEN Teile sind perfekt !!

IMG_20160418_163011_.jpg

Prinzipiell hast Du Recht, bei mir ist aber gerade der Wsken schlecht verarbeitet!
Elektrisch zwar einwandfrei und tatsächlich mit dem geringsten Spannungsverlußt, ist allerdings der Stecker mit den Kontakten innen unsauber eingeklebt, sodass dieser in der Gebrauchsstellung auffallend schief sitzt:(

Ich habe insges 6Stck im Betrieb + mehrere Ersatz-Einsätze und alle funktionieren, teils nach etwas Überarbeitung, vollkommen einwandfrei!

Wksen kommt immer in einem grünen versiegelten Katon, kann aber auch sein das du nen Fake bekommen hast.
Aber Ente gut alles Gut sagt man ja in China :laugh:

Altkluge Bemerkungen und Schadenfreude erscheinen hier wohl vollkommen deplatziert!
Allerdings einfach einmal das bereits niedergeschriebene zum Thema nachverfolgen kann bisw. bereits weiterhelfen, bevor es ev. sogar sinnfrei "beleidigend" werden könnte ...
kajos01 schrieb:
habe es jetzt hier bestellt
KA084 WSKEN X-cable Magnetisches USB Ladekabel Datenkabel mit Micro USB Adapter
da ich weiter keine Wünsche bei Amazon habe (29.- Mindestbestellmenge)

Zubehör Huawei Mediapad X2

IMG_20160419_070521.jpg

Es war in dem besagten Karton eingetroffen ->Originalversiegelt!

Weiter Details, wie gesagt, am Anfang dieses Threads:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wouh da is aber jemand mit dem falschen fuß aufgestanden
bitte lass deine schlechte laune nicht an mir aus.
ich hab NICHTS von dem geschrieben/so gemeint wie du das da reininterpretierst.

@schadenfreude => mein ENTEgutALLESgut Satz war auf dein "teils nach etwas Überarbeitung" bezogen,sprich wenn du es hinbekommen hast ,ist es ja doch noch gut ausgegangen.

@fake&altklug : Wollte nur darauf hinweisen wie schwierig das bei Magnetsteckern&Ebay ist : denn die original WSKEN verpackung wurde auch schon nachgemacht...

und sorry.. aber beleidigend bist nur du gewesen :(

helios schrieb:
Wksen kommt immer in einem grünen versiegelten Katon, kann aber auch sein das du nen Fake bekommen hast.
Aber Ente gut alles Gut sagt man ja in China :laugh:

Wie ich es nachweislich dargelegt habe, kann das eben nicht sein und das war auch zweifelsfrei jederzeit klar und einsichtig!
Und "die guten Enten" habe ich dann ja auch zusätzlich bewußt erworben und bin in diesem Falle nicht auf sie hereingefallen!
Ich habe und hatte keine schlechte Laune und begegne Dir ausschließlich mit Fakten!

Und jetzt auch noch frech werden anstatt sich einfach mal schlicht zu entschuldigen, ggf. auch dafür, dass man es ev. nicht so gemeint, wie geschrieben hat...

Aber wie gesagt, das niveaulose Thema erscheint mir damit zwischen uns hiermit jedenfalls nun endgültig beendet!

100% zustimmung und du hast in allem recht !

Und damit wir nicht zerstritten außeinander gehen,und auch das niveau wieder auf gewohnte höhen kommt,entschuldige ich mich etwas geschrieben zu haben ,das du ,unter umständen falsch verstanden haben könntest !!
wünsch dir noch einen schönen tag !

Zur Klarstellung : obiger Text enthält :
0% Sarkasmus
0% Ironie

kann spuren von leichter enttäuschung enthalten

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Dann wollen wir es auch dabei belassen, bitte. ;)