KanVip B211

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huawei76

Stamm-User
132
Hallo zusammen,

Unter KangVip b111 könnte ich durch 2x Klopfen auf das Display mein Display einschalten, jetzt möchte ich das gerne auch unter KanVip b211 auch wieder haben, doch leider finde ich die Funktion in der Einstellung nicht mehr, kann mir jemand sagen ob das noch geht und wo die Einstellung versteckt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> inteligente Unterstützung -> Bewegungssteuerung

• Danke
Reaktionen: huawei76
Super, da hab ich ja die ganze Zeit im falschen Menue geschaut, obwohl ich meine das letzte Mal war es dort versteckt und man durch doppel Tippen den Bildschirm An- und Ausschalten konnte.

Egal, die Anschaltung ist wie du oben beschrieben aktiviert und das Ausschalten hab ich über die Display-Sperre Verknüpfung realisiert.

Ich muss leider nochmal nerven!

Früher gab es den Huawei eigenen Dateien Explorer den ich ganz gut gefunden habe, jetzt unter KangVip b211 scheint dieser gelöscht zu sein. Diesen besagten Dateien Explorer wollte ich jetzt über TB aus meiner alten Backup von der b111 wieder herstellen, das funktioniert auch zum Teil. Wenn ich dann die Dateien App starte kommt dort als erstes das ich mich bei dem Huawei Cloud anmelden muss, früher konnte man das überspringen und man könnte den Daten Explorer normal nutzen.
Frage wie habt ihr das Problem gelöst?
Wie gesagt ich fand diesen Explorer ganz praktisch da der nicht so vollgemüllt war mit Werbung

Bei der KangVip slim wird auch noch die zip mit den gelöschten Apps angeboten. Evtl. findest Du da eine Version für 6.0. Ich persönlich benutze EsExplorer.