Pianoralf
Dauer-User
- 813
Du musst natürlich das 211 recovery.img flashen um einen Reset ars EMUI zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pianoralf schrieb:Du musst natürlich das 211 recovery.img flashen um einen Reset ars EMUI zu machen
huawei76 schrieb:[emoji5] Schande auf mein Haupt
Ok, da ich aber heute Abend noch unterwegs bin und ich das Phone brauche werde ich den Test vorsichtshalber verschieben. Werde das aber nachholen und hier berichten
So, ich hab das Original Recovery b211 eingespielt und ein zurücksetzen incl. löschen des internen Speicher durchgeführt und was soll ich sagen, es wurde ohne Fehler durchgeführt.huawei76 schrieb:So, jetzt hab ich gerade über EMUI "sichern und zurücksetzen" incl. Löschen des internen Speicher ausgeführt.... das Telefon hat heruntergefahren und hat das interne TWRP Menü aufgerufen, also irgendwas stimmt somit bei mir oder mit der KangVip b211 nicht!
Nein derzeit gibt es kein Update für das 701.kranate schrieb:ich hab vor, mir das X2 zu holen.. nur eine Sache hat mich, bis ich diesen Thread gefunden hab, abgehalten..
die Frage, ob das X2 ein Update auf Android 6.0 bekommt..
Eure Diskussion geht z.T: sehr ins Detail..
ich versteh vor lauter B015/111/112/211/209.. 701/703(L) .. kangvip .. cust ..
.. fast nix mehr. [emoji3]
ich hoffe, dass meine Frage nicht zu plump ist..
bekomme ich, wenn ich mir heute ein neues X2 kaufe, gleich ein OTA-Update auf Android 6.0?
kajos01 schrieb:nein, wahrscheinlich nie!
Pianoralf schrieb:Nein derzeit gibt es kein Update für das 701.
Alles kontrolliert, aber nichts zu machen.Pianoralf schrieb:Nein, bei Android 6 muss man den apps einzeln die Rechte geben um z.b. Auf das Adressbuch zuzugreifen.
Weche app verwendet wird, um beim Autoradio den Zugriff auf Kontakte zu erlauben wäre jetzt zu klären.
Vielleicht ist es die Bluetooth Verbindung.
Im Berechtigungsmanager kannst du vorübergehenden vollzugriff erlauben, um nicht jeder Bluetooth App den Zugriff zu gestatten.
Pianoralf schrieb:Da haben wir 3 threads
Routen
Update auf 5.1
Und diesen hier.
In Kürze: