A
Aybee
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ah okay, naja nun ist es sowieso zu Spät leider....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pianoralf schrieb:Der cust ordner ist ein konstukt, dass vom installer in Abhängigkeit zur Hardware entsteht. Vergleichbar mit dem system32 Ordner unter Windows.
Die cust.img könntest du mit einer Installations cd vergleichen, die Daten für die cust enthält.
Der Huawei Installer 'dload' installiert für ein 703.
AJ hat in seiner Universal cust mod zip ein Programm integriert, das die Daten im cust ordner für das 701 und 702 Dann wie der angepasst werden.
Die Unterschiede sieht man nur, wenn man die offiziellen cust Ordner von Huawei vergleicht. Eine Versionsnummer ist ein Indiz, dass sich vermutlich nichts geändert hat. Vergleichen wir aber 2 PC mit gleicher Windows nummer, werden wir dennoch Unterschiede feststellen, da z.b. eine neuere Serie des Motherboards einen anderen Treiber abgelegt hat.
Also grünes Licht gebe ich für diese Methode erst, wenn jemand die beiden cust Order von fabrikfrischen Geräten byteweise verglichen hat und die Gleichheit bestätigt hat.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass selbst "gleiche" PCs unterschiedliche Treiber haben können ...Aybee schrieb:2 gleiche PC mit gleichem Windows haben die selber Buildnummer vom Windows
Leider funktioniert das nicht immer - je nachdem wie unterschiedlich - selbst bei "gleichen" PCs - die HW ist (siehe Treiber).Aybee schrieb:ich könnte ein Snapshot machen und das auf den anderen PC einspielen ohne Probleme.
Seite 17 #335andy15073 schrieb:Mal eine ganz doofe Frage, wie kann man sich den cust Ordner ansehen ???
Wo ist der gespeichert, und wie komme ich an den ran ?