Pianoralf
Dauer-User
- 813
Was willst Du uns damit sagen?
Links posten ist kein Mehrwert.
Du hättest den Orginallink von Huawei auch finden und posten können.
【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG
Die Info war, dass es ein Update gibt und Huawei es anscheinend zuerst in Russland ausgerollt hat.
Jemand hat das OTA abgefangen und zu Analysezwecken hochgeladen. Die Huawei Server sind grottig langsam...
Es ist eine Frage der Zeit bis es auch bei Dir als OTA ankommt. (Genauso kam bei mir nach einer Zeit das OTA für die B212)
Also Geduld... es gibt neue Versionen und die werden anscheinend in Russland getestet.
Da ich mein X2 nicht als Erstgerät nutze, sondern für meine technischen Spielereien habe ich dennoch probiert ob die sich installieren lassen.
Das update.zip ist nutzlos, da EMUI 4.0 das lokale update nicht mehr anbietet.
Auch das update.app lässt sich auch nicht über den Trick mit vol + und vol - installieren. Es bleibt bei 5% hängen
Daher kommt diese Version B203 für unsere Geräte im Moment nicht infrage.
Links posten ist kein Mehrwert.
Du hättest den Orginallink von Huawei auch finden und posten können.
【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG
Die Info war, dass es ein Update gibt und Huawei es anscheinend zuerst in Russland ausgerollt hat.
Jemand hat das OTA abgefangen und zu Analysezwecken hochgeladen. Die Huawei Server sind grottig langsam...
Es ist eine Frage der Zeit bis es auch bei Dir als OTA ankommt. (Genauso kam bei mir nach einer Zeit das OTA für die B212)
Also Geduld... es gibt neue Versionen und die werden anscheinend in Russland getestet.
Da ich mein X2 nicht als Erstgerät nutze, sondern für meine technischen Spielereien habe ich dennoch probiert ob die sich installieren lassen.
Das update.zip ist nutzlos, da EMUI 4.0 das lokale update nicht mehr anbietet.
Auch das update.app lässt sich auch nicht über den Trick mit vol + und vol - installieren. Es bleibt bei 5% hängen
Daher kommt diese Version B203 für unsere Geräte im Moment nicht infrage.
Zuletzt bearbeitet: