cyber72
Stamm-User
- 149
Ist ja Interessant, die Frage ist ob das auch mit der B005 klappen würde ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spackbier schrieb:Moin moin,
also das was andy15073 hier schreibt oder anleitet ist Unbrauchbar!!!Ich habe es grade eben so gemacht wie es in mehreren Posts beschrieben wurde. Schritt für Schritt und bin froh, dass ich vorher ein Backup gemacht habe welches ich wieder aufgespeilt habe und men Mediapad Gott sei dank noch bzw. wieder läuft!!! Hat das überhaupt jemand getestett?Ich denke das der Post 116 von maebnus vom gleichen ist wie die Anleitung also von andy15073.
Ich bin zwar Neuling also ein Nobb doch auch wenn diese Anleitung recht einfach ist funzt das nicht! FINGER WECH ist besser und man ersparrt sich Zeit und vor allem viel Schweiss!!!
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Posting entschärft [MarkusK]
Danke, das feiere ich geradePianoralf schrieb:Wie geht denn das Wiederherstellen des Backups, wenn dein Gerät nicht mehr ging und nicht gerootet ist?
läuft ...ich habe mir nun endlich auch das Mediapad X2 7 Zoll zu gelegt und bin absoluter NEULING!!!
Von meinem Bruder und einigen anderen mußte ich erfahren das dieses Pad wohl nicht so der renner ist ich mir auf Deutsch das Geld hätte ersparen können.Ich würde gerne Android 6 auf das Pad installen weiss jedoch nicht wie dies ist mein ersts Android Gerät und ich hoffe und ich bitte Euch mir eine Step für Step Anleitung bzw. Hilfestellung zu geben denn ich habe nicht das Geld um mir ein Neues Gerät zu kaufen.
...