U
utakurt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Ja ...stimmt...erstw enn das große Update durchgelaufen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
utakurt schrieb:@andy15073: auch hier bei mir soeben ein erfolgreiches Update durchgeführt
Ich hatte ein jungfräuliches Gerät von amazon (Warehousedeal) - unter Android 5.0 nicht möglich onedrive.app von Microsoft zu installieren (benötige ich wegen meiner Firma) - wollte das Gerät schon retour senden, bis ich Deinen tollen Post hier sah! Respekt und Danke nochmals! Es funktioniert jetzt alles unter Android 6.0
Wichtig ist, wie Du schreibst, zuerst diese Datei zu installieren (rar entapcken und den dload Ordner samt Inhalt auf SD karte kopieren) :
【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG
und danach erst diese Datei zu installieren (rar Datei vom 2016-08-03 mit 1.31 GB - rar entapcken und den dload Ordner samt Inhalt auf SD karte kopieren)
Huawei - MediaPad X2 - 技術支援 - 軟體下載
Danach funktioniert alles tadellos ....beim ersten Start kommt dann der Schriftzug honor der ein bißchenlänger stehen bleibt...also kein Streß!
DANKE NOCHMALS
becks76 schrieb:Hallo zusammen.
Was ist denn hiervon zu halten:
Download Android 6.0 Marshmallow for Huawei MediaPad X2 32GB LTE [GEM-701L] Tablet
VG Becks