Telefonanrufe kommen nicht an.

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bambulko

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass Anrufer nicht durchkommen. Ich habe Netz und kann selber anrufen, aber nicht umgekehrt. Die landen immer auf der Mailbox

Ich habe übrigens die deutsche Version. Jetzt weiß ich nicht ob das am Netzbetreiber liegt (Vodafone) oder am Gerät.

Achja, dieser 'Bitte nicht stören' Modus ist natürlich ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein daß du sie, natürlich aus versehen, blockiert hast?
Oder kommt derjenige mal durch, mal nicht?

Nein. Es sind mehrere Anrufer...

Ich würde mal sagen:
Wenn die gleiche(n) Person(en) nie durchkommen, blockierst du sie im Telefonmanager.
Wenn man mal durchkommt, und mal nicht, dann ist es ein Provider Problem.

Wer wann durchkommt ist reiner Zufall. Und ich habe eine zweite Karte mit der gleichen Nummer in einem anderen Handy. Da kommen alle durch.

SIM Karten durchgetauscht?

Hat auch nicht wirklich geholfen. Das Problem ist ja das es nicht immer auftritt und daher nicht einfach reproduziert werden kann.

Hallo zusammen,

ich hab eleider das gleiche Problem und finde auch keine Lösung. Auch Swisscom weis keinen Rat, vor allem weiss niemand ob es am Gerät liegt:-(
Lass mich doch bitte wissen wenn du News hast.
Vielen DAnk im Voraus!
Gruss aus Bern
Robert

Guten Morgen Bamulko,

habe gestern von 4 auf 3g umgeschaltet, seit dem kommen wieder alle Anrufe an. Versuchs doch mal bei dir.
Gruss
mex

• Danke
Reaktionen: bambulko
Werde ich machen. Hoffentlich hilft es.

Bis jetzt klappt es. Werde es mal weiter so versuchen. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Tage hat es bei mir immer geklappt. Auch wenn ich jetzt auf 4G verzichten muss. Aber ich bin eh nach einer Woche gedrosselt, da macht das nicht viel :)

Danke nochmal. Würde aber schon gerne wissen, ob das an Karte, Netz, oder Gerät liegt.