G
Gunbusterxtra
Neues Mitglied
- 3
So zwischenzeitlich habe ich das KLD Eiskristalle Serie 2. Generation Ultra Slim Case für mein X1 erhalten. Das Case ist meiner Meinung nach wesentlich besser als das IVSO Slim Smart Cover, wegen des Sichtfensters, welches das "große" Handy automatisch in den Uhren-Modus umschalten lässt, wenn man es schließt. Beim öffnen wacht das Gerät auf usw., so wie man es sich wünscht. Dazu kommt dessen Bereich welches das Display abdeckt nicht direkt mit dem Untergrund in Berührung und man kann mit den Teil auch im geschlossenen Zustand gut ein Telefongespräch führen. Von daher, ich empfehle, wenn man ein kompletten Rundumschutz haben möchte, das KLD Case!
Das letzte noch nicht gelieferte Case läuft bei mir außer Konkurrenz, weil ich dieses nur als ein Versuch ansehe das Gerät ggf. etwas Griffiger zu machen, ohne einen besonderen Displayschutz. Aber auch dazu werde ich was schreiben, wenn es hier mal aufschlägt.
Das letzte noch nicht gelieferte Case läuft bei mir außer Konkurrenz, weil ich dieses nur als ein Versuch ansehe das Gerät ggf. etwas Griffiger zu machen, ohne einen besonderen Displayschutz. Aber auch dazu werde ich was schreiben, wenn es hier mal aufschlägt.