king-james
Stamm-User
- 366
Danke TimoBeil. Brauchst dir keine Sorgen machen. Ich lass alles original. Root und Co hat mich nie interessiert. Hauptsache das Ding läuft flüssig mehr will ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cool, kannte das vorher noch garnicht mit dem Frontcamera-BlitzTimoBeil schrieb:Lesestoff...bildet euch selbst ein Urteil...
Testbericht: HUAWEI MediaPad X1 7.0 | Appdated
mru1 schrieb:Mal 'ne Frage zwischendurch :
Wer benutzt ein headset zum Telefonieren, wer nicht?
king-james schrieb:Ansonsten ein echt top solides Gerät! Gefällt mir um längen besser als das Samsung TabPro 8.4 , was ich vor paar Wochen hatte...
macheledt schrieb:Äh, wieso ein Ticket bei Huawei öffnen? Das Gerät ist noch keine 7 Tage alt. Da nehme ich doch lieber mein Recht des Widerrufs wahr als es einzusenden, oder?
OT: 7270 hatten immer das beste WLANTimoBeil schrieb:dass mein neuer Router (Fritzbox 7360) etwas schlechter funkt als mein alter (Fritzbox 7270,).
mru1 schrieb:Gibt hier ja noch nicht sooooo viele die in Deutschland gekauft haben...........