M
movshaq
Neues Mitglied
- 2
Nach ein paar Stunden herumtesten hab ich mit dem MediaPad X1 ein gravierendes Problem noch nicht gelöst... Ich hab zwar Googles Play Store oben und konnte GMail, Google Calendar usw. nachinstallieren, aber ich kann meine Google Kontakte nicht synchronisieren... Es gibt in den Einstellungen bei den Konten zwar Unterpunkte für Kalender usw. aber die Kontakte fehlen dort.
Zwar kann ich im Adressbuch ein Googlekonto auswählen, aber sobald ich das gleiche Konto, das bereits eingerichtet ist, anwähle, verweigert er es (Konto bereits eingerichtet). Ist das ein Bug, der nur bei mir auftaucht?
Hab provisorisch per Bluetooth meine Kontakte vom Handy auf das MediaPad synchronisiert (es gibt einen eigenen Punkt dafür zum Importieren, d.h. es werden alle Kontakte auf einmal in den Kontaktspeicher des X1 per Bluetooth übertragen).
Hat sonst wer das Problem und gibt es schon eine Lösung?
Zwar kann ich im Adressbuch ein Googlekonto auswählen, aber sobald ich das gleiche Konto, das bereits eingerichtet ist, anwähle, verweigert er es (Konto bereits eingerichtet). Ist das ein Bug, der nur bei mir auftaucht?
Hab provisorisch per Bluetooth meine Kontakte vom Handy auf das MediaPad synchronisiert (es gibt einen eigenen Punkt dafür zum Importieren, d.h. es werden alle Kontakte auf einmal in den Kontaktspeicher des X1 per Bluetooth übertragen).
Hat sonst wer das Problem und gibt es schon eine Lösung?