Huawei MediaPad X1 7.0 Bezug, Lieferung und Fragen zur Lieferung

• 273 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist seit gestern unterwegs. DHL Tracking geht :biggrin:

Wo hast du bestellt? Ich habe gestern bei Aliexpress Aynilove geordert.

Ebenfalls Aynilove Technology CO.,LTD ^^

Die LTE-Variante ist nun zum Preis von derzeit 428 EUR zzgl. Versand auch bei Idealo gelistet.

Ich denke so nach und nach werden weitere Shops nachziehen! :smile:

Und ich überlege nun ob es nach dem Mega 6.3 doch nicht der Größe zuviel ist. :rolleyes2::confused2:

Hmmm?! Bei Geizhals schon seit ein paar Wochen. Ab €395 aber nur in Silber.

100183r schrieb:
Die LTE-Variante ist nun zum Preis von derzeit 428 EUR zzgl. Versand auch bei Idealo gelistet.

Ich denke so nach und nach werden weitere Shops nachziehen! :smile:

Und ich überlege nun ob es nach dem Mega 6.3 doch nicht der Größe zuviel ist. :rolleyes2::confused2:

Das frag ich mich auch die ganze Zeit. Hat das etwas größere Display tatsächlich einen Mehrwert, oder stört die Größe zu oft beim Transport und das Brett bleibt zu Hause liegen?

Ich glaube da hilft nur ausprobieren.

mru1 schrieb:
Hmmm?! Bei Geizhals schon seit ein paar Wochen. Ab €395 aber nur in Silber.

Ja, das ist zwar gelistet, aber noch Liefertermin unbestimmt und dann ab 395,- €ronen aufwärts.
Da nehme ich lieber Aliexpress, bekomme es in 5-7 Tagen rein und bezahle inkl. Root, Black, Screenfolie und mehreren Cover (versch. farbige) und Expressversand DHL für 289€! Noch Zoll und die DHL-Pauschale macht dann weniger als 340,-€ !!!
Also, da bin ich eher dran als bei den Geizhälsen.
Ich erwarte meins am Do oder Sa. Lt. DHL ist es schon unterwegs (Tracking)
Bis denne, werde berichten wenns da ist.
Psimo_de

• Danke
Reaktionen: laux72
laux72 schrieb:
Hat das etwas größere Display tatsächlich einen Mehrwert, oder stört die Größe zu oft beim Transport und das Brett bleibt zu Hause liegen?

Das erste MP war ein Brett, das X1 nehm ich echt gerne mit - da es in der Jackentasche ist, stört eher Gewicht als Größe - und viel mehr ists nicht als beim Mega

Dafür dann ein mega Akku ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Psimo...bei welchem Händler hast du denn die schwarze Version gefunden? Auch mit LTE?

Jungs, ich störe nur ungerne, aber...

Bitte bleibt beim jeweiligen Thema, sonst is bald nur Kuddelmuddel ;)

Gruß
Markus

Auf der Webseite ist nun die Bedienungsanleitung gepostet worden! :thumbsup:

Erfahrungsgemäß ein gutes Anzeichen daß es nicht mehr lange sein wird.

RheinPiratBasel schrieb:

Hi All,
Ja, habe ich bei AliExpress bestellt, aber ich hatte angefragt ob es mit root und vielleicht auch in schwarz zu haben wäre. Sie haben mir beides bestätigt.
Hoffe wenn es in 2-3 Tagen ankommt es auch stimmt.
Dort war ankreuzbar mit "Gift" oder mit Tf-Card oder Lederhülle, ich habe Gift genommen, da dort Screenfolie und verschiedenfarbige Cases dabei waren und es im Preis drin war ;-).
Also schaun wir mal...
TSchau
Psimo_de

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 07:43 Uhr ergänzt:

laux72 schrieb:
@ Psimo...bei welchem Händler hast du denn die schwarze Version gefunden? Auch mit LTE?

Siehe obige, nein ohne LTE, is mir nicht so wichtig, da ich gute Empfangbedingungen in FFM habe.

Aliexpress war schon klar. Aber welcher Händler? ChengZe oder ein Anderer?

Die Erkenntnis, dass Aliexpress in etwa mit der hiesigen Amazon-Plattform (Amazon-Marketplace) vergleichbar ist, hat sich hier noch nicht recht durchgesetzt. Ich hatte mit 2 dortigen Händlern Kontakt. Leovo kam nicht in die Puschen, machte jedoch bei der Erstattung keine Probleme. Aynilove war fix und korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
mru1 schrieb:
Aliexpress war schon klar. Aber welcher Händler? ChengZe oder ein Anderer?

Ach so,
Ich wusste gar nicht das es unterschiedliche Händler sind, ich dachte es sind die jeweiligen Sachbearbeiter bei AliExpress.
Bei mir ist es Alan Huang.
Tschau

Ähmmm... Alan Huang ist ein "Sachbearbeiter". Wenn ich mich nicht irre hieß meine Kontaktperson so wobei er unter Aynilove firmierte.

edit: jepp, ist so. Alan Huang ist der (ein) Ansprechpartner von Aynilove ("Sold by... ")

Anhänge

• Screenshot_2014-04-16-08-19-34-picsay.jpg
    Screenshot_2014-04-16-08-19-34-picsay.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Dort steht garnichts von Schwarz.
Zeigt wieder einmal wie wichtig Kommunikation ist. Gar wenn fragen nix kostet. :laugh:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich habe gestern noch mit Aynilove gechattet. Man sagt mir bescheid sobald die schwarze Version geliefert werden kann. Es ist also noch nicht flächendeckend erschienen.

Zuerst dachte ich, dass mein DHL Tracking ebenfalls nicht mehr geht... doch heute gab es drei Updates :lol: