DarkAngel
Inventar
- 63.018
Die Testversion dieser App läuft nur ein paar Tage, daher muss man sie entweder wieder vom Gerät entfernen, wenn sie einem nicht zusagt oder aber eine der verschiedenen Lizenzen kaufen.
Vor Kurzem habe ich ein paar Lifetime-Lizenzen für AdGuard erworben. Natürlich will ich diese App auch auf meinem Tab Huawei Mediapad M6 8.4 LTE nutzen. Das Eingeben des Lizenzschlüssels ist jedoch etwas tricky, denn man muss sehr schnell sein. Ich habe hierfür einige Versuche benötigt.
So klappt es:
Damit die App funktioniert, muss sie derzeit dauerhaft auf dem Tab geöffnet sein.
Vor Kurzem habe ich ein paar Lifetime-Lizenzen für AdGuard erworben. Natürlich will ich diese App auch auf meinem Tab Huawei Mediapad M6 8.4 LTE nutzen. Das Eingeben des Lizenzschlüssels ist jedoch etwas tricky, denn man muss sehr schnell sein. Ich habe hierfür einige Versuche benötigt.
So klappt es:
- Lizenzschlüssel in die Zwischenablage kopieren
- App starten
- Über das Menü (die drei waagerechten Striche oben links) den Punkt Lizenzstatus aufrufen
- Dann schnell hintereinander den Schlüssel einfügen und den Punkt Aktivieren antippen
Damit die App funktioniert, muss sie derzeit dauerhaft auf dem Tab geöffnet sein.