R
rene3006
Gast
Fastboot oem unlock code
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mit der Version B256 hat es schon mal nicht geklappt.mcc2005 schrieb:@BesterTrainer Ich bin seit dieser Nacht auf BAH2-W19 8.0.0.0.298 (aktueller Juli Patch). Magisk lief bislang problemlos. Ich werde heute Nachmittag mal ein neues Ramdisk Patched by Magisk erstellen und das nochmal probieren.
Prinzipiell ist mir das von Dir angesprochene Problem bekannt. Ich hatte das mit meinem Tab auch schon. Hier bin ich wie Du das vor hast vorgegangen: einmal zurück auf Stock und anschließend eine Magisk_patched.img erstellt und zurück auf LOS. Das hatte damals funktioniert... Viel Erfolg.
Normalerweise bietet das Huawei Recovery die neueste Version an, also B298....mcc2005 schrieb:Ja, das ist richtig. Dahin kommt man nur über das Stock Update.
Ich musste übrigens, damit der Download für das B298 funktioniert, format data über TWRP aufrufen.mcc2005 schrieb:@BesterTrainer ja das kann sein. Huawei hatte das, so glaube ich zu mindestens, dahingehend geändert hat, dass man immer die zuletzt installierte Version heruntergeladen bekommt. Anschließend muss man über das integrierte Update das aktuelle Update installieren. So war das bei mir zumindest...
das geht leider nicht, da ich nur Magisk Manager installieren kann, dann aber nicht wie üblich "nur zip File downloaden" bzw. "zip File auswählen und patchen" nicht angeboten wird. Diese 2 Möglichkeiten kann ich nicht auswählen, da sie mir die App nicht anbietet. Es geht nur das Magisk 20.4.zip File über TWRP, was auch fehlerfrei installiert wird, aber danach bootet das m5 lite nicht mehr.Hawk0001 schrieb:Musst du dir nicht die Ramdisk mit dem Huawei Programm extrahieren, mit Magisk patchen und dann über Fastboot via Pc ins Gerät Flaschen?
Danke, probier ich aus. Ich nehme an, das ist die OCEC432 Version?Hawk0001 schrieb:Ich habe mal eben mit der Version 298 die Ramdisk unter Magisk gepacht und stelle sie gerne zur Verfügung. Ich habe die WiFi Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Aber auf dein eigenes Risiko.
Doch, genau die brauch ich. Hat jetzt auf Anhieb nicht funktioniert.Hawk0001 schrieb:Nein, ist die C431 Version. Also doch nicht für dich geeignet. Sorry.