mcc2005
Dauer-User
- 1.542
- Themenstarter
@vkhtc alles klar. Na dann viel Spass damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefanlore schrieb:@mcc2005 ich habe das M5 lite mit der Firmware 230(C431) und konnte es mit dem Patch B227 von dir rooten. Vielen Dank!
Ich bin noch auf der Suche nach einem Custom Rom für B238. Kann mich mit dem Stock Rom B238 nicht anfreunden.Hawk0001 schrieb:Mich würde ja mal interessieren, was ihr für Apps mit Root entfernt habt und ob es beim nächsten Update Probleme gab?
Kann ich bestätigen. Adaway ist fantastisch.Schwarzkatzl schrieb:Ich hab mit root eigentlich nur der Microsoft zugehörenden app swiftkey entfernt.
Hauptgrund für root ist bei mir allerdings die Möglichkeit der Verwendung von AdAway.
Das ist ein spitzen Werbeblocker, der lokal auf dem Gerät wirksam ist.
Eine Firewall schadet sicher nicht, Danke für den Tipp!BesterTrainer schrieb:Du brauchst noch die App Afwall+ ,die mit Abstand wichtigste App!
mcc2005 schrieb:Ich habe heute auch das Update auf die BAH2-W19OCEC432B238 vorgenommen (Dez Patch 2019). Dabei habe ich gleich ein Magisk Patch für die Ramdisk erzeugt.