Neues Update

Passiert da jetzt eigentlich noch etwas in Sachen Update? Per OTA tut sich nix bei meinem LTE Modell, uund diese Hi-Suite wollte ich dann doch nicht testen.
 
Keine Ahnung, anscheinend nicht.
Hab auch die LTE Version, da schaue ich nur am WE rein, den das liegt bei meiner Freundin.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
maennje schrieb:
Passiert da jetzt eigentlich noch etwas in Sachen Update? Per OTA tut sich nix bei meinem LTE Modell, uund diese Hi-Suite wollte ich dann doch nicht testen.
Ich denke dass war es.
Das Tablet wird nicht weiter supported.
Letztes Update für die LTE Version war die .340 mit Sicherheitspatches für Januar. Sollte es je die. 360 gegeben haben haben die die Server abgeschaltet so dass sie nicht alle Tablets erreichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje, Echna und HerrDoctorPhone
Ich glaube auch nicht das da nochmal was kommt, auf zusätzliche Software wie Hi-Suite oder ähnliches hab ich keinen Bock.
Noch läuft das Teil und wenn es mal streikt ist Huawei für mich entgültig Geschichte,
diese dummdreiste Verarsche durch den Kundenservice ( ... Update verzögert sich da das M5Lite direkt Android 10 bekommt,
das wird doch sogar schon ausgerollt. )

Huawei hätte trotz des US-Embargos noch Service liefern können, so stehen sie halt überall als absolute Buhmänner da.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Eben kam gerade ein Systemupdate bei meinem LTE Tablet an.😀
Installation ist jetzt fertig. Das Paket hat eine Größe von 183 MB und die Versionsnummer hat sich auf: BAH2-L09 8.0.0.360(0CEC431) geändert.????
Der Sicherheitspatch ist immer noch auf Januar????🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe das Update noch nicht installiert, kann also zum Datum des Sicherheitspatches nichts sagen, aber im Changelog steht das sie ein Feature neu hinzugefügt haben bei einem bereits deutlich in die Jahre gekommenen Budget Tablet. Wirklich ganz schlechter Service von Huawei...
 
Für die LTE Version.

BlackFly schrieb:
einem bereits deutlich in die Jahre gekommenen Budget Tablet.
Shit Happens, aber immerhin kommt was, bei anderen Möhren schaust in die Röhre
maennje schrieb:
BAH2-L09 8.0.0.360(0CEC431)
Inzwischen BAH2-L09 8.0.0.360(0CEC432)
Knapp 760MB ...

VG
c1dcd180-89c1-42f4-99f0-44f71ab88c3e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Komisch, dann war das heute morgen wohl eine "Nullrundeninstallation". 😅
Ich habe das Tablet nochmals Neu gestartet, und es bleibt bei der alten Version. Seltsam 🧐
 
Hab die LTE Version....
Vielleicht kommts mit dem nächsten Schub?

VG
 
Dann warte ich mal ab, bin es ja von ZTE her schon gewohnt. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Komisch, auf meinem LTE Gerät (0CEC431) habe ich ebenfalls die BAH2-L09 8.0.0.360 installiert und bei mir waren es nur 183MB
Der Changelog ist aber derselbe
 
Ich werde nie verstehen warum man so abhängig von Updates ist, mein MediaPad M5 Lite läuft immer noch wie am ersten Tag und ich bin froh, wenn ich beim Arbeiten von Updates und Neustarts verschont bleibe.
Die Version mit 4 GB Ram und 64 GB Speicher in Verbindung mit dem guten Ton ist für mich immer noch ein Preiskracher :1f680:
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das Teil ist ja auch gut, aber so zwischendurch mal eine kleine Verbesserung und ein Sicherheitsupdate wären ja nicht so schlecht.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Foto59 schrieb:
warum man so abhängig von Updates ist,
Nicht das ich es bin, es hat sich angeboten.
Ich warte immer eine Woche bis ich es zulasse, in diesem Fall war das Tab 1 Woche aus.

VG
 
Also bei meinem Tablet kommt anscheinend kein Update mehr an. An 0CEC432 ist gar nicht zu denken. 🧐
 
LTE Tab?
Anstoßen ist nicht?

VG
DOC
 
Schon oft angestoßen, da tut sich leider nichts. Diese Hi-Suite Software habe ich bis jetzt aber auch noch nicht getestet. Ich wurde bis jetzt eigentlich immer per Ota versorgt.
Und ja, ist ein LTE Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das ist seltsam, kann ja nicht sein das ich der einzigste bin mit der Version.
Die Hi-Suite mag ich nicht besonders, hatte sie mal vor 10 Jahren installiert, war voller Bugs damals, seitdem habe ich sie nie wieder installiert.
Benutze MyPhoneExplorer.

VG
 
Du bist bestimmt ein beta-Tester, nur weißt du es noch nicht.😂
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, hat BANANENSYSTEM, die Ware reift beim Kunden :p

Lol
 
  • Haha
Reaktionen: maennje

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
924
QuotenNLer
Q
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
1.786
melvyn360
melvyn360
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
2.690
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten