mcc2005
Dauer-User
- 1.546
- Themenstarter
Habe gerade LineageOS 17.1 20200227 installiert. Funktioniert tadellos. Echt Klasse. Endlich wieder ein aktuelles System drauf und Android 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1)josuahawk schrieb:Guten Abend zusammen,
dank durch Euch konnte ich als Anfänger mein Mediatab M5 Lite, Build BAH2-W19 8.0.0.258 (0CEC431) erfolgreich rooten und Magisk installieren. Ich würde gerne auf Android 10 updaten/TWRP installieren und habe da ein paar Fragen:
1. laut Anleitung #90: kann ich die RAMDISK238.img verwenden oder muss ich eine speziell für meine Version extrahieren? Wenn ja, wie ist die richtige Vorgehensweise?
2. welche Datei kann ich von hier verwenden? Andy Yan's personal builds // GSI - Browse /lineage-17.x at SourceForge.net
Ich blick da nicht ganz durch wegen der Bezeichnungen....
Danke für ein Feedback.
Heinz-Josef
josuahawk schrieb:@mcc2005 so, habe jetzt Deine Files eingespielt und startet alles soweit. Jedoch folgende Bugs habe ich: vorher vergebener PIN wird nicht akzeptiert, Google Play aktualisiert keine Programme, diese Version ist speziell für Handynutzer, habe kein LTE