Code
Dauer-User
- 497
Das Tablet hat bereits einen Nachfolger und dessen Nachfolger wird gerade diskutiert. Dass nach so einer Zeit der Support nachlässt ist (leider Gottes) üblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sav schrieb:@Bratschlauch ja, richtig verstanden. Huawei und Tablets sind einfach nichts. Hände weg wenn es um Support geht. Zumal keine Custom Roms für längeren Support verfügbar sind. Wäre meine Anforderung nicht 8 Zoll und Android und hätte das Gerät nicht nur 170 Euro bei einer Amazon Aktion gekostet, hätte ich es mir (wie man sieht zurecht) nach der bereits beim M3 gemachten Erfahrung nicht gekauft. Meine einzige Hoffnung ist: obwohl wir kein Android 10 bekommen gibt's hoffentlich noch eine Weile Sicherheitsupdates. Das würde mir völlig reichen. Mal gucken was Huawei hier anstellt. Wer einfach nur ein Tablet braucht und dem das Betriebssystem egal ist, fährt mit sämtlichen iPad aktuell deutlich besser.