Allgemeines Zubehör für's M5 8,4: Powerbank, Ladegeräte, Kopfhörer usw.!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chris12205

chris12205

Stamm-User
273
20100mAh Powerbank Anker PowerCore Speed 20100mAh Powerbank mit Power Delivery, 20000 PD Externer Akku extrem hohe Kapazität iPhone 8 / X, USB Typ C MacBooks und weitere:Amazon.de:Elektronik

Unterstützt Power Delivery und läd im Schnelllade Mode das M5 8.4 und mein Mate 10 Pro.

Nachteile: Die Powerbank braucht um im Schnelllade Mode aufgeladen zu werden, wiederum ein Netzteil das Power Delivery unterstüzt. Dafür soll das vollständige Laden in 4h vollbracht sein. Die Bank ist einfach nur schwer. 450g sind eine Hausnummer und sind damit doppelt so schwer wie die 10000mAh Größen. Leider hat sie nur zwei Ausgänge. Mein Xiaomi Notebook schafft sie nicht zu laden.

Ansonsten saubere Verarbeitung, anbei zwei Ladekabel: USB-C nach USB-C und USB Type A nach Micro USB.

Wer ein Mate 10 und ein Mediapad M5 hat der ist generell mit Power Delivery am Besten beraten. Das ist beim M5 gleich schnell wie QuickCharge und beim Mate 10 nach SuperCharge die zweitbeste Ladetechnik.

Nochmal zur Schnellladetechnik. Ich bin gerade im Urlaub und habe zufällig festgestellt das ich mit dem Quickcharge Ladegerät vom Huawei Mediapa 8.4 auch mein P20 schnell laden kann, obwohl beim P20 ein Supercharge Netzteil bei war.

Hallo ich habe das Huawaei Mediapad M5 8,4 Lte also mit Telefonfunktion gekauft grundsätzlich bin ich sehr zufrieden jedoch mit der Telefonfunktion nicht. Ich verwende ein Headset und höre die Anrufer sehr gut im Gegensatz dazu teilen mir die Anrufer mit, dass sie mich sehr schlecht verstehen, Aussetzer sind und meine Stimme metallisch klingt als würde icvh in ein. Könnt ihr mir bitte schreiben ob ihr dieses Problem auch habt und wie man dies lösen könnte ich habe schon einige Headsets ausprobiert von Sennheiser, Plantronics etc....

@Rihema66
Ich habe dieses und bin mit der Sprachqualität zufrieden.
Gruß

Anhänge

• IMG_20180909_171856.jpg
    IMG_20180909_171856.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 365
@scope3x danke vielmals für die Rückmeldung werde dieses ausprobieren....

Hat jemand eine Case Empfehlung? Schutz ist für mich nebensächlich. Wichtig ist: möglichst leicht und kompakt und das Tablet soll sich im Zug und Flugzeug stabil und im gewünschten Winkel aufstellen lassen.