K
kamala2
Gast
@Tominator67
Verständlich! Ich war auch nicht weit entfernt davon es Dir gleich zu tun.
Verständlich! Ich war auch nicht weit entfernt davon es Dir gleich zu tun.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kamala2 schrieb:Es geht darum, ob man das M5 noch einmal kaufen würde
Tominator67 schrieb:Das hatte mich geärgert. Ein 2 Jahres Vertrag bei 1&1 will gut überlegt sein. Immerhin MUSS man dann 24 Monate das Tablet auch bezahlen.
OE1FEU schrieb:Nein, ich würde es nicht noch einmal kaufen. Das EMUI Interface ist deutlich grausamer als ich dachte, vor allem aber die Gängelung durch HUAWEI ist unerträglich. ........
Die Hardware-Tasten sind genau das Gegenteil von ergonomisch .......
Alles in allem nicht wirklich rund.
Diese Info wäre, vor deinen wie ich finde extrem negativen Posts, sehr wichtig gewesen um mögliche User nicht zu verunsichern.OE1FEU schrieb:Ich hatte zunächst andere Kriterien als Entscheidungsgrundlage, weil mir ein spezifischer Einsatzzweck vorschwebte. Da wäre es egal gewesen, was Oberfläche und Hardwaretasten angeht........
Und dies klingt im Gegensatz zu deinen bisherigen Ausdrücken auch schon wesentlich besser. Danke für die Richtigstellung.OE1FEU schrieb:........ - und bin einfach nicht sonderlich glücklich.