Pro USB Typ C <<---->> LAN

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elsi29

Elsi29

Stamm-User
269
Frage:
M5Pro LTE mit diesem Adapter?

Funktioniert das?

Hat das schon mal jemand probiert?

Zumindest funktioniert er mit einem Samsung S9/S10 und A70.
(Ein Mediapad M5 habe ich nicht zur Hand)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage speziell zum M5Pro. An diesem funktioniert z. B. kein USB Typ C HDMI Adapter.

Dann probiere es doch aus ..... 🙄

Um einen Fehlkauf zu vermeiden, frage ich hier im Forum um an Usererfahrungen zu gelangen. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
@Elsi29

Die Wahrscheinlichkeit , dass einer diesen Adapter UND ein M5Pro zusammen im Einsatz hat , geht gegen NULL.
Eigentlich hast du schon Glück , dass ich den gleichen Adapter besitze und ihn für dich nochmal ausprobieren konnte.

Und da du eh schon den Amazon Link hast , du Du diesen Adapter jederzeit innerhalb 14 Tagen zurückschicken kannst,
verstehe ich ebenfalls dein "Warten" auf eine Antwort nicht .

Hättest Du ihn gestern bestellt , wäre er bereits heute in der Post und hättest eine 100%ige sichere Antwort :)
(Bei gerade mal 16 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
Aha... da geht der eigentliche Sinn des Forums verloren. Erfahrungsaustausch. Wer was ausprobiert und getestet hat.
Kann man sich bei XY die Mühe sparen? Sinnvoll?

Du hast schon recht, warte einfach mal 14 Tage ab und bestell ihn dann und teste es selber ;-)

• Danke
Reaktionen: swa00
Elsi29 schrieb:
Aha... da geht der eigentliche Sinn des Forums verloren. Erfahrungsaustausch. Wer was ausprobiert und getestet hat.
Kann man sich bei XY die Mühe sparen? Sinnvoll?

Natürlich sollte man sich in einem Forum austauschen - das ist auch Sinn und Zweck der Sache.
Aber bei so einer spezifischen Frage, ist im Endeffekt das eigene Testen sinnvoller.

Vielleicht wäre die Frage dahingehend etwas erfolgreicher gewesen, wenn du allgemein nach einem Adapter für
dein Gerät gefragt hättest.Vielleicht hätte sich dann auch der Eine oder Andere gemeldet,
der dann sagt "Bei mir klappt es mit diesem und jenen Adapter"

So geht man davon aus, dass du explizit nur Diesen einen Adapter verwenden möchtest und dazu deine Gründe hast.

Dann kann auch nur derjenige eine Antwort geben, der genau die gleiche Konstellation vor sich liegen hat .
Und mit genau meine ich nicht nur die Hardware, sondern vor allem auf den verwendeten Softwarestand, Model Revision etc .
Eine wesentliche Information, um deine Frage dann zu 100% beantworten zu können.

Deshalb auch meine obige Anmerkung , dass der Erfolg einer erfolgreichen Antwort nahe NULL geht.

Zuletzt bearbeitet: