TomiM5
Neues Mitglied
- 0
Mein touchscreen auf M5 vom März, fing Anfang September an, beim Hochfahren aus Standby
Einzufrieren. Bildschirm dreht sich von alleine hin und zurück, dabei entsteht Bild wie beigefügte foto,
mit
Symbole übereinander und Touchscreen ist tot.
Nur nach einige Male aus und einschalten, funktioniert das Gerät wieder richtig.
Huawei schickte mir Reparatur Label zu ECC.
Gerät zurück mit neue Hauptplatine, aber schon beim Einrichten funktionierte Fingerabdruck sensor nicht,
Funktion war einfach weg. Nochmal zu ECC, ein neues Gerät kam zurück.
Nach 3 Wochen, fing das von vorne an mit das gleiche einfrieren.
Huawei verwies mich diesmal zu Amazon, wo ich das gekauft hatte.
Amazon sagt, weil ich das Gerät nicht durch Amazon reparieren liess, kann ich kein neues Gerät bekommen,
was ja eigentlich nach 2 fehlgeschlagener Reparaturen der Fall wäre.
Amazon hat veranlasst, dass das Gerät jetzt zu neue Reparatur zu W-Support eingesendet wurde.
Frage 1: was sagt ihr zum Problem Touchscreen?
Frage 2: was sagt ihr zu Reklamationsabwicklung?
Einzufrieren. Bildschirm dreht sich von alleine hin und zurück, dabei entsteht Bild wie beigefügte foto,
mit
Symbole übereinander und Touchscreen ist tot.
Nur nach einige Male aus und einschalten, funktioniert das Gerät wieder richtig.
Huawei schickte mir Reparatur Label zu ECC.
Gerät zurück mit neue Hauptplatine, aber schon beim Einrichten funktionierte Fingerabdruck sensor nicht,
Funktion war einfach weg. Nochmal zu ECC, ein neues Gerät kam zurück.
Nach 3 Wochen, fing das von vorne an mit das gleiche einfrieren.
Huawei verwies mich diesmal zu Amazon, wo ich das gekauft hatte.
Amazon sagt, weil ich das Gerät nicht durch Amazon reparieren liess, kann ich kein neues Gerät bekommen,
was ja eigentlich nach 2 fehlgeschlagener Reparaturen der Fall wäre.
Amazon hat veranlasst, dass das Gerät jetzt zu neue Reparatur zu W-Support eingesendet wurde.
Frage 1: was sagt ihr zum Problem Touchscreen?
Frage 2: was sagt ihr zu Reklamationsabwicklung?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: