W
Waldi
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Moin zusammen,
ich wusste keinen besseren Titel für diesen Track. Obwohl ich mit dem mediapad äußerst zufrieden bin, habe ich noch 2-3 Probleme und das erste Problem möchte ich hier versuchen zu lösen.
Ich habe einen Musikplayer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tbig.playerpro der zusätzlich einen umfangreichen Equalizer mitbringt. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tbig.playerpro.soundpack
Diesen Player nutze jetzt schon seit vielen Jahren auf allen Geräten bisher ohne Probleme. Auf dem Mediapad ist es so, dass solange ich in der Musik Player App bin, der Equalizer sauber funktioniert. Man hört das z.b. am eingestellten Raumklang. Sobald ich aber aus der App herausgehe, entweder in eine andere App oder auf die normale Oberfläche wird der Equalizer im Hintergrund abgeschaltet, zumindest wirkt es so....
Ich würde ungern auf diesen Player verzichten, daher meine Fragen an Euch ob so ein Problem bekannt ist und was ich tun könnte?.
CU Dominik
ich wusste keinen besseren Titel für diesen Track. Obwohl ich mit dem mediapad äußerst zufrieden bin, habe ich noch 2-3 Probleme und das erste Problem möchte ich hier versuchen zu lösen.
Ich habe einen Musikplayer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tbig.playerpro der zusätzlich einen umfangreichen Equalizer mitbringt. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tbig.playerpro.soundpack
Diesen Player nutze jetzt schon seit vielen Jahren auf allen Geräten bisher ohne Probleme. Auf dem Mediapad ist es so, dass solange ich in der Musik Player App bin, der Equalizer sauber funktioniert. Man hört das z.b. am eingestellten Raumklang. Sobald ich aber aus der App herausgehe, entweder in eine andere App oder auf die normale Oberfläche wird der Equalizer im Hintergrund abgeschaltet, zumindest wirkt es so....
Ich würde ungern auf diesen Player verzichten, daher meine Fragen an Euch ob so ein Problem bekannt ist und was ich tun könnte?.
CU Dominik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
TheBrad
- Grund: Ich habe den vergebenen Präfix mal von "LTE" auf "Allgemein" geändert, da das Problem höchstwahrscheinlich nicht gerätesprzifisch ist. Gruß, TheBrad