A
andrgin
Erfahrenes Mitglied
- 190
Mein Mediapad M5 Pro LTE (gekauft von amazon.it) hat massive Multitouch Probleme und zwar tritt das Ganze dann auf wenn man mit 2 Fingern den Touchscreen gleichzeitig berührt und für ca. 1 Sekunde gedrückt hält. Dann wird der Touch von beiden Fingern deaktiviert und ein Finger bleibt hängen solange bis man den Touchscreen mit 3 Fingern berührt.
Ich habe zu dem Ganzen ein Video gemacht:
Anscheinend bin ich aber nicht der Einzige:
Multi touch issues? | Android Development and Hacking
Das Ganze ist sowohl bei der Werksfirmware bzw. auch mit der neuen 8.0.0.122 aufgetreten.
Getstet habe ich das Ganze mit der App "Multi Touch Test" von Spender Studios.
Könnt ihr mal schauen ob das Ganze auch bei euch auftritt? Gibt es dafür schon eine Lösung?
Da ich das Tablet hauptsächlich zum Clash of Clans spielen brauche wo ich Truppen mit mehreren Fingern setzen muss ist das für mich ein K.O. Kriterium und wenn keine Lösung in Sicht ist, dann wird das Ding wohl zurück wandern.
Ich habe zu dem Ganzen ein Video gemacht:
Anscheinend bin ich aber nicht der Einzige:
Multi touch issues? | Android Development and Hacking
Das Ganze ist sowohl bei der Werksfirmware bzw. auch mit der neuen 8.0.0.122 aufgetreten.
Getstet habe ich das Ganze mit der App "Multi Touch Test" von Spender Studios.
Könnt ihr mal schauen ob das Ganze auch bei euch auftritt? Gibt es dafür schon eine Lösung?
Da ich das Tablet hauptsächlich zum Clash of Clans spielen brauche wo ich Truppen mit mehreren Fingern setzen muss ist das für mich ein K.O. Kriterium und wenn keine Lösung in Sicht ist, dann wird das Ding wohl zurück wandern.