avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Du bekommst eine 0 Euro-Rechnung von 1&1. Der Rest ist Tarif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Atze04 schrieb:also eigentlich ist doch ein Verkauf, vor Ablauf des Vertrages oder Zahlung der Hardwareablösegebühr, illegal
Warum nicht stattdessen bei Amazon IT bestellen? Im lokalen italienischen Fachhandel geht natürlich auch, aber was willst Du machen, wenn das Gerät irgendeine Macke hat und reklamiert werden muss... auf den nächsten Urlaub warten oder das Problem telefonisch mit einem italienisch sprechenden Mitarbeiter ausdiskutieren?rzweiniger schrieb:Das heißt bei meinen nächstren europäischen Urlaub ist eingeplannt mal beim Elektrofachhandel vorbeizuschauen.
rzweiniger schrieb:@TheBrad ich habe einen Urlaub geplant, nicht in Italien aber der EU, da gibt es bestimmt auch einen großen Deutschen Elektromarkt das sollte dann doch ähnlich gut laufen.
rzweiniger schrieb:Auch wen es kein Schnäppchen ist
Deine Aussage verstehe ich nicht. Das M5 Pro LTE mit 64GB ist doch in der freien Version in mehreren Ländern incl. Deutschland verfügbar... was fehlt Dir insofern noch zum Glück?cgr schrieb:Ich habe mich für das Mediapad M5 Pro interessiert aber eine freie Version mit ausreichend Speicher wird scheinbar in Europa nicht angeboten.
Nur zum besseren Verständnis: Wo siehst Du den Unterschied zwischen der 64GB Version mit zusätzlicher 64GB Speicherkarte und der 128GB Version?cgr schrieb:Mir ist aber die 128GB Version wichtig
Die Bestellung via Amazon funktioniert im benachbarten Ausland exakt so wie hier, Aufwand Umtausch und Risiken sind zu 100% ebenfalls identisch, nur die Lieferzeit beträgt ca. 1 Tag mehr.cgr schrieb:bestellen möchte ich wegen dem ggf. möglichen Umtauschaufwand nicht