Pro MediaPad M5 10.8 Verfügbarkeit

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dvoege schrieb:
Generell muss ich mal anmerken, dass die Mediapads auf Amazon.it mal um einiges günstiger sind als im deutschen Shop... 387,90€ fürs Mediapad 10.8 LTE .... das bezahlen wir hier für die WiFi version :confused2:
Das wundert mich ebenfalls sehr. Ich arbeite selbst bei einem IT Hardware-Hersteller und kenne keinen Hersteller, der innerhalb Europas starke Preisunterschiede erlauben würde. Vielmehr wird immer darauf geachtet, dass die Preise relativ gleich sind, da Crossboardering (Lieferung von Land A nach Land B innerhalb des Handels) nicht wirklich gut kontrollierbar ist.

georgb schrieb:
Sicher, dass man mit einem nicht italienischen Wohnsitz, an der promo Aktion teilnehmen kann ?
Die Frage stelle ich mir auch.. In den italienischen AGB konnte ich zumindest keinen entsprechenden Hinweis finden, sofern die Google Übersetzung korrekt funktioniert hat.

Beim US Layout ist die ganze Zahlenreihe anders inklusive / und Klammern. Doppelpunkt Beistrich etc. glaube ich auch.

Ich habe es jetzt auch bestellt. Selbst ohne Tastatur ist es immer noch deutlich billiger aps bei uns. Auf Ebay ist bisher eine LTE Version mit Tastatur für 585 weg gegangen (hatte schon 580 geboten. Da war dann die Schmerzgrenze erreicht) und eine WLAN Version ohne Tastatur um 515 (bin bei 505 ausgestiegen).

An sich brauche ich LTE nicht aber die WLAN Version wird es voraussichtlich in Deutschland nicht geben.

georgb schrieb:
Naja dann wirds ja hoffentlich bald mal in AT/DE erscheinen ..

Sicher, dass man mit einem nicht italienischen Wohnsitz, an der promo Aktion teilnehmen kann ?

Also wenn das Ding direkt von Amazon kommt denke ich nicht dass das eine extra Aktion ist. Wer bis zu einem gewissen Datum bestellt wird das einfach mitgeliefert bekommen.

andrgin schrieb:
Wer bis zu einem gewissen Datum bestellt wird das einfach mitgeliefert bekommen
Falls Du damit die Tastatur meinst: Nein, die muss man nach Erhalt des M5 separat als Zugabe beantragen. Als maximale Lieferfrist dafür werden übrigens 6 Monate angegeben. Ist aber sicher nur eine Worst Case Angabe :biggrin:

Wenn du die die Seite ansiehst , dürft es sich sehr wohl um eine Aktion von Huawei IT handeln.

Huawei MediaPad M5 con tastiera compatibile

Wenn ich das richtig deute, musst du dein Gerät registrieren und Huwaei sendet dir die Tastatur später zu.. Ich kann leider kein Italienisch ;-)

georgb schrieb:
Ich kann leider kein Italienisch ;-)
Ich leider auch nicht, aber der Google Übersetzer macht es zumindest grundsätzlich verständlich...

Zitat:

Kaufen Sie ein Huawei MediaPad M5 10 LTE, Huawei MediaPad M5 10 WIFI oder Huawei MediaPad M5 10 Pro und Sie können an der Verlosung teilnehmen, indem Sie das Formular auf der Website www.huaweipromo.it ausfüllen . Sie erhalten direkt zu Hause die exklusive kompatible Tastatur im Handelswert von 129,90 Euro.

Weitere Informationen zur Registrierung finden Sie auf der Seite " Allgemeine Geschäftsbedingungen " auf der Website www.huaweipromo.it .

Der Rewards-Vorgang gilt für Käufe, die zwischen dem 9. März und dem 22. April 2018 getätigt wurden. Die Registrierung und das Ausfüllen des Formulars in allen erforderlichen Daten muss spätestens am 30. April 2018 erfolgen.

Gefördert werden die drei neuen M5 10 '' Tablets: Huawei MediaPad M5 10 LTE, Huawei MediaPad M5 10 WIFI und Huawei MediaPad M5 10 Pro.

Wobei "Verlosung" ein Übersetzungsfehler sein dürfte :winki:

Edit: Ich bin blöd steht ja alles auf Amazon beschrieben wenn man dem Link folgt. Die Frage ist ob das Ding vor dem 30.4. ankommt.

Update: OK man braucht eine italienische Steuernummer, Lieferadresse und auch den IMEI bzw. die Seriennummer mit Foto vom Produkt d.h. ich mache mir um das erst wieder Gedanken wenn ich das Ding wirklich vor dem 30.4. geliefert bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die AGBs auf der italienischen Huaweiseite auch nur überflogen und da habe ich nichts gefunden, dass ich einen italienischen Wohnort angeben muss... Warten wir es mal ab. Selbst ohne Tastatur ein ungewöhnlich guter Preis .

Meins von 1und1 ist gerade angekommen. Ohne Tastatur. Super Start mit dem Gerät. Hab jetzt schon dezent keine Lust mehr darauf ... -.-

• Danke
Reaktionen: dvoege
Hast du bei 1&1 deswegen mal angerufen? (Kann doch das Tablett nix zu... ;) )

yopps hab ich. Ich soll mich diese Woche gedulden >.<

Kann mir mal wer sagen, ob man auch Multiview kann (also nicht zwei nebeneinander sondern mehrere Fenster) hatte das irgendwo gesehen, aber wenn ich ins Eck des Browsers (firefox) drücke und diagonal nach unten ziehe passiert nix ...

Na siehst du. Hast du immerhin schon das Gerät. :)

kev1807 schrieb:
Laut Huawei ist die Tastatur noch gar nicht einzeln verfügbar in Deutschland. Drücke Dir trotzdem die Daumen, dass sie schnell kommt.

Meins ist heute auch von 1&1 angekommen, natürlich ebenfalls ohne Hülle. Wird schon noch kommen. :)

Was heißt natürlich ohne Hülle?
Ich dachte die käme gleich dazu und bei 1&1 kann niemand Angaben machen, jenseits von "Das hätte nicht passieren sollen"

Es scheint wohl als wären die nicht lieferbar. Auf der 1 und 1 Facebook Seite geht es auch ordentlich zu weil bei keinem die Tastatur dabei ist.

Vollkommen zurecht! Ich war auch erbost ...

Wobei 1 und 1 wahrscheinlich keine Schuld trifft. Die haben von Huawei einen Liefertermin genannt bekommen, der nun anscheinend nicht gehalten werden konnte. Wie es aussieht hat sich Huawei trotzdem noch bemüht und 1 und 1 zuerst beliefert weil die M5 Pro sind ja schon bei den Kunden.

Ich kann doch nicht ewas anbieten, was ich nicht zu 100% sicher garantieren kann?!
In den USA wäre das wahrscheinlich "fraud by Omission", bei uns wohl leider nicht ...
Na hoffentlich kommt das Case noch... Die Tastatur war schon mit ausschlaggebend für den Vertrag ... Wollte mir das neue Mini-Laptop für Archivreisen sparen ...

Edit: Auch wenn mein persönliches Befinden niemanden interressiert:
Ich habe gerade mit 1und1 telefoniert der Mitarbeiter machte die verbindliche Zusage, dass ich ein Keyboard-Case bekäme.

Ich hab extra nachgefragt, ob die Aussage verbindlich ist, woraufhin er meinte "Ja, das ist sie, Sie werden die Tastatur vorraussichtlich bis spätestens Ende nächster Woche erhalten. Vorher werden sich die Kollegen aber nochmal bei ihnen melden."
Hab sogar endlich mal daran gedacht, mir Mitarbeiter-Name und das Datum und sein Zitat wörtlich mitzuschreiben .... :-D (Dafür war das Huawei Mediapad M5 Pro mit Stift sehr gut geeignet)

Zuletzt bearbeitet:
kev1807 schrieb:
verbindliche Zusage, dass ich ein Keyboard-Case bekäme
Hoffentlich auch das Original Keyboard-Case und nicht irgendeine 3rd Party Bluetooth Variante :winki:

• Danke
Reaktionen: kev1807