Pro MediaPad M5 10.8 Verfügbarkeit

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da es eh nur eine Lite-Version ist, wird wohl auch nur Android 8 drauf installiert sein.

• Danke
Reaktionen: ToflixGamer
In diversen Onlineshops wird's mit Android 8 gelistet... Glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich, dass Huawei so schnell schon Android 9 liefern wird, wenn das gerade Mal auf Googles Geräten verfügbar ist.

Ich hab keine Ahnung, wozu ein Pro benutzt wird. Kann mann damit Musik machen? Besonders gut Fortnite spielen? Ich bin sehr zufrieden mit meinem M5 10, für meine Bedürfnisse.

Vorteil ist der Digitizer für Zeichnen, Handschrifteingabe etc. (wenn man ihn denn braucht...) und der größere Speicher ohne Nutzung des SD-Slots

brauchst du?

Darum geht es ja nicht was ich brauche. Es ist halt ein erweiterter Funktionsumfang.
Aber ja, ich nutze die Tastatur sowie den Digitizer.

darkman242 schrieb:
Vorteil ist der Digitizer für Zeichnen, Handschrifteingabe etc. (wenn man ihn denn braucht...) und der größere Speicher ohne Nutzung des SD-Slots

Und, um es nicht unerwähnt zu lassen, auch noch die höhere Taktung des Prozessors..

Für grade etwas mehr Geld :Amazon.de 424 Euro für m5 LTE zu Amzon.it 449 Euro für das m5 pro bekommt man den Stift, eine höhere Prozessortaktung, doppelten Speicher, und 4 statt 2 Lautsprecher. Wer das alles nicht braucht kann natürlich zum günstigeren WiFi Modell für 359 Euro greifen.

Für mich ist LTE aber zum unterwegs Netflix und Amazon schauen (StreamOn), der Stift zum digitalen Notizen machen und mal kleine Skizzen anfertigen sowie min 64 GB Speicher für Spiele und Apps unabdingbar.

@celiyan
Kleine Korrektur, 4 Lautsprecher haben alle M5 10.8 ;)

• Danke
Reaktionen: TheBrad
Oh. Ja richtig. Das 8.4 hat nur 2 Lautsprecher. Die 10.8 haben beide 4.

Was lange währt, wird endlich gut :flapper:

4 Monate nach Bestellung meines Pros bei Amazon.it ist nun meine Tastatur aus der Promoaktion von Huawei Italia angekommen.

@avfreak Ist deine Tastatur von 1&1 auch von Amork?!? Das steht zumindest bei mir Außen auf der Hülle als Brand.

Sollte sich wer fragen, welches Tastaturlayout ich bekommen habe: Nicht das Deutsche :lol: Ich weiß nicht ob es ein italienisches Layout gibt, oder aus welchem Land das ist :confused:

IMG_20180824_132654.jpg

@dvoege

Die 1&1 Tastatur ist von Folio und es ist ein deutsches Layout

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
@dvoege
Ich schaue nachher daheim mal drauf. Es ist jedenfalls ein deutsches Layout.