S
Schlossfalle
Stamm-User
- 418
9.1.0.343 Sicherheits Patch April kam gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ich es erst jetzt sehe, ich meinte mit aktueller Lage sehr wohl den Technikban da huawei von Google auch für die Altgeräte keine oder nur eingeschränkte Unterstützung erhält(wurde so von Google mehrfach mitgeteilt). Sie dürfen nur weiterhin die Google Dienste und auch die neueste Google Version von Android für Altgeräte nutzen.Atze04 schrieb:Die aktuelle Lage hat rein gar nichts mit Updates/Patches zu tun, da das M5, Pro, Lite nicht davon betroffen sind. Das wirkt sich erst auf alle nachfolgenden Tablets aus.
Also nochmal ich habe geschrieben das Huawei weiter Updates produzieren kann, nur halt ohne Unterstützung von Google(die braucht man ja auch nicht unbedingt dank AOSP) und genau das machen sie, wie versprochen, nur dabei kann es zu Verzögerungen kommen, da sie halt keine Preview Versionen und Unterstürzung bekommen.Atze04 schrieb:Das ist nicht korrekt, wenn du mal in die anderen Geräteforen schaust werden diese durchaus aktuell gehalten, zumindest nachdem, was Huawei unter aktuell versteht. Huawei geht bei den Tablets denselben Weg wie alle anderen, sie vernachlässigen den Support, ganz simpel.
Huawei selbst hat immer betont und auch versprochen, dass es keinerlei Auswirkungen auf die Geräte gibt, die noch die Google Dienste verwenden dürfen.
Nur weil du keinen kennst, ......Schlossfalle schrieb:Ich habe auch noch keinen gehört, der sich ein Virus eingefangen hat nur weil er erst den Februarpatch drauf hatte .