Tronic
Stamm-User
- 207
Okay, da stand ich wohl heute mittag auf der Leitung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fragerei konnte ich irgendwie abstellen! Bisher habe ich meine Ruhe.Fenomino schrieb:Bei mir kam es ohne SIM Karte.
Allerdings habe ich es noch nicht installiert.
Versehentlich habe ich es runter geladen und nun werde ich ständig aufgefordert es zu installieren.
M5 CMR-AL09 Android 8.0.0
@Dresden1982Dresden1982 schrieb:@Fenomino warum willst du es nicht installieren? (Android 9)
Dude84 schrieb:Hab auch gestern das 9.1 bekommen. Außer dass es sich wie immer super flüssig und schnell anfühlt, hab ich jetzt keine große Veränderung gesehen. Warum schafft das Huawei und manch anderer Hersteller nicht?
Hast du Beweise für diese Behauptung? Ich denke mal nicht.scope3x schrieb:Wäre schön, aber ich glaube nicht daran. Die Chinesen werden alle Energie in ihr eigenes Betriebssystem stecken - warum also auf ein - für Huawei - totes Pferd setzen?
M--G schrieb:scope3x schrieb:Tablets werden egal von welchem Hersteller eh sehr Stiefmütterlich behandelt egal ob Huawei oder Samsung.