R
ralf89
Erfahrenes Mitglied
- 79
Manchmal hat es auch Vorteile ein Asiatisches Gerät zu haben. Habe schon lange die 171 (CMR-W19)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matador schrieb:Das ist aber kein europäisches Gerät, die haben C432 und nicht C636, das sieht nach einem asiatischem Gerät aus.
oggy schrieb:hab auch gerade das 168 installiert. bisher läuft es unauffällig.
Nein, ich denke nicht. Die europäischen Geräte haben alle die gleiche Firmware und unterliegen den gleichen Update-Zyklen. Das einzige was mit ganz viel Phantasie denkbar wäre ist, dass die Update-Server für/in Österreich anders arbeiten oder die Update-Wellen wegen der geringeren Bevölkerungdichte evtl. schneller laufen, aber das ist, wie gesagt, eher recht weit hergeholt.micha51 schrieb:Liegt es vielleicht daran, dass mein M5 aus Österreich geliefert wurde?
TheBrad schrieb:Das einzige was mit ganz viel Phantasie denkbar wäre ist, dass die Update-Server für/in Österreich anders arbeiten oder die Update-Wellen wegen der geringeren Bevölkerungdichte evtl. schneller laufen, aber das ist, wie gesagt, eher recht weit hergeholt.
oggy schrieb:hab auch gerade das 168 installiert. bisher läuft es unauffällig.
micha51 schrieb:Dito. Ich werde auch immer zeitnah mit Updates versorgt.
EggZZ schrieb:Bei mir geht es jetzt wohl Schlag auf Schlag. Heute hat mein M5 die 167 bekommen
Pepe69 schrieb:Ich bekomme nur Sicherheitspatches aktuell 168
Habt ihr die CMR-AL09C432 Firmware? Im Huawei Firmware Finder wird als aktuelle die B161 angezeigt.Almera schrieb:Mein M5 Wifi 10.8 lädt gerade die Version .168(C432)....