LTE MediaPad M5 10.8 4/64GB LTE in weiss/gold gesucht ?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Friedhofsblond

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo auch,
ich suche das M5 10.8 in weiss/gold - LTE 4/64GB.
Ich glaube die Nr. ist glaube CMR-AL09 (?).
Habe ich bisher nur in diversen Shops aus CN gefunden.
Hat das jemand schon mal in Deutschland gesehen ??
Grüsse :smile:

Die Modelle in weiß/gold sind meines Wissens nach ausschließlich für den asiatischen Markt vorgesehen. Das müsstest Du also importieren. Auf Ebay gibt es einige passende Angebote, wie z.B. dieses (Handelsware, keine Auktion). Allerdings wäre dann unbedingt zu prüfen, wie es sich bei diesen nicht europäischen Angeboten mit der nötigen Garantie in D verhält und ob die Geräte sich mit den europäischen Firmware-Versionen vertragen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo auch,
ja jetzt habe ich auch hier noch Infos gefunden.
ist aber etwas schwitzig wegen Garantie, dann kommt Zoll usw., das ist es mir wohl nicht wert.

So habe mir jetzt kurzentschlossen das neue Samsung Galaxy Tab A 10.1 /LTE bestellt.
Zusammen mit Pogo-Docking 321€ (Mitarbeiter-Code). Das S4 für 645€ wäre dann doch bischen zu fett.
Geliefert wird Anfang September. - hoffentlich :blushing:

Für Internet und WhatsApp reicht das auch. Ausschlaggebend ist die Pogo-Funktion.
Beim jetzigen Tab ist die USB-Buchse bald fällig durch ständige rein/raus wirds langsam wackelig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein unterschied zwischen Tag und Nacht. Zumal es sich bei diesem Tablet um ein 2016er Modell handelt mit einem
veralteten Android 6. Und dann noch die schlechte Kamera (lt.TEST CB/2016).
Dieses Altmodell wird ja schon für 159.-€ verkauft.
Das ist natürlich kein Vergleich zum HUAWEI MediaPad M5 10,8" PRO.

Um beim Topic zu bleiben, sollte hier bitte auf weitere Vergleiche zu anderen Geräten verzichtet werden. Dafür gibt es ja passendere Threads.. :winki:

Ok, :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: TheBrad