K
Kareya
Neues Mitglied
- 3
Hallo @all,
nachdem mein Sony Z2 Tablet nun doch langsam den Geist aufgibt, habe ich mir ein M5 gegönnt. Ich bin grundsätzlich ziemlich begeistert, da die Innenausstattung wirklich fantastisch ist und das Handling mich bisher sehr überzeugt.
Ein Problem habe ich allerdings: ich habe bei Vodafone einen GigaTV Anschluss und dadurch auch Zugriff auf die entsprechende App. Auf dem Sony lief das (fast) problemlos, nur beim M5 bekomme ich ständig nach dem starten einen Fehler, nämlich dass das streamen auf andere Geräte nicht erlaubt ist. Das ist schön und gut und das weiß ich auch, allerdings versuche ich auch gar nicht, irgendwo hinzustreamen. Ich habe weder ein Kabel zum Fernseher hin angeschlossen, noch ist Mirtorshare oder ähnliches aktiv. VF will oder kann mir nicht weiterhelfen, wisst ihr da evtl was dazu? Wo in den Einstellungen kann ich noch schauen, ob irgendeine Form der Übertragung an ist? Das Problem besteht sowohl im WLAN, als auch mit den mobilen Daten. Ich habe eine externe Red+ Karte fürs Tablet drin. Bluetooth ist auch aus. App neu installiert und Tablet neu gestartet habe ich.
Fällt dazu jemandem was ein?
Vielen Dank
Mfg Kareya
nachdem mein Sony Z2 Tablet nun doch langsam den Geist aufgibt, habe ich mir ein M5 gegönnt. Ich bin grundsätzlich ziemlich begeistert, da die Innenausstattung wirklich fantastisch ist und das Handling mich bisher sehr überzeugt.
Ein Problem habe ich allerdings: ich habe bei Vodafone einen GigaTV Anschluss und dadurch auch Zugriff auf die entsprechende App. Auf dem Sony lief das (fast) problemlos, nur beim M5 bekomme ich ständig nach dem starten einen Fehler, nämlich dass das streamen auf andere Geräte nicht erlaubt ist. Das ist schön und gut und das weiß ich auch, allerdings versuche ich auch gar nicht, irgendwo hinzustreamen. Ich habe weder ein Kabel zum Fernseher hin angeschlossen, noch ist Mirtorshare oder ähnliches aktiv. VF will oder kann mir nicht weiterhelfen, wisst ihr da evtl was dazu? Wo in den Einstellungen kann ich noch schauen, ob irgendeine Form der Übertragung an ist? Das Problem besteht sowohl im WLAN, als auch mit den mobilen Daten. Ich habe eine externe Red+ Karte fürs Tablet drin. Bluetooth ist auch aus. App neu installiert und Tablet neu gestartet habe ich.
Fällt dazu jemandem was ein?
Vielen Dank
Mfg Kareya