Jasper2
Enthusiast
- 1.983
Ich denk ich werd mein Medion Tablet auch damit ersetzen macht einen guten Eindruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da steht nicht 3 Tage DOT, sondern hochgerechnet 4 Tage Laufzeit mit 8h DOT.Frankithepug schrieb:3 Tage DOT? Respekt! Kann das jemand bestätigen? Weil dann kaufe ich es auch
Das habe ich auch gelesen, habe das auch kommentiert.georgb schrieb:Auf Amazon schreibt einer, dass der Huawei Support ihm mitgeteilt hat, dass das Zubehör angeblich nur für das Pro Modell sein soll..
Ich mein wozu hat dann das M5 diese Pins, als Deko? ;-)
Nein, es gibt insgesamt nur 2 Foren. Die Unterscheidung zwischen der normalen und der Pro-Version erfolgt mit Präfixen, siehe dazu den dortigen Beitrag.Tandor schrieb:und wenn das Pro in 4 Wochen dann auch ein eigenes bekommt sogar 3
Tandor schrieb:Das Pro kommt dann also zum normalen 10.8 dazu, obwohl es eigentlich technisch näher am 8.4er ist.