S
Skipper1976
Ambitioniertes Mitglied
- 9
-
dünner Speicher
-
die schleppende Updatepolitik von Huawei
Das Tab ist echt Klasse, aber der versprochene Service gleich null.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst Du mehr als 64 GB (erweiterbar bis 256GB)? Es sei denn, Du bist Atomwissenschaftlerdünner Speicher
Im Gegenteil... Huawei garantiert 3 Jahre Sicherheits- und BS-Updates für das M5die schleppende Updatepolitik von Huawei
Skipper1976 schrieb:Und warum kommt dann nix. Nicht mal Sicherheitsupdates. Bei mir Mai 2018. Da ist ja mittlerweile Samsung besser Da kommt fast monatlich ein Sicherheitsupdate auf mein S9.
Im Gegenteil... Huawei garantiert 3 Jahre Sicherheits- und BS-Updates für das M5die schleppende Updatepolitik von Huawei
Das Tab ist echt Klasse, aber der versprochene Service gleich null.
TheBrad schrieb:@Jakker: Ich wünsche dir alles Gute mit deinem iPad, Deine Argumentationskette kann ich allerdings nicht nachvollziehen
Ist so nicht zutreffend, es gibt ausreichend freie Geräte oder auch per Provider. Sonst wären hier nicht so viele Pro User unterwegs- Beim iPad Pro finde ich da jetzt auch keine
- Was willst Du mehr als 64 GB (erweiterbar bis 256GB)? Es sei denn, Du bist Atomwissenschaftler
- Im Gegenteil... Huawei garantiert 3 Jahre Sicherheits- und BS-Updates für das M5
- Was bzgl.des M5 allerdings keinerlei Relevanz hat
Atze04 schrieb:Dann sollte man dabei auch die Galaxy Tabs als Beispiel/Vergleich heranziehen, die Smartphones von Huawei, was die High-End-Geräte angeht, sind ja auch aktuell und werden sehr gut versorgt. Smartphones mit Tablets zu vergleichen, entbehrt jeglicher Logik und Relevanz.
Auch wenn iPads im Grunde noch unschlagbar sind, fehlt mir da doch die Speichererweiterung und was mich noch viel mehr stört, sind die völlig überzogenen Preise. Da fand ich den Schritt, den sie mit dem 2018er gemacht haben, schon recht gelungen.
Jakker schrieb:So hatte ich Zeit zu vergleichen und zwar was bietet das m5-pro und was das iPad. Und nochmal ich mag die Marke nicht aber sie gewinnt den Vergleich haushoch und der Preis relativiert sich ordentlich, wenn man ehrlich ist.
TheBrad schrieb:@Jakker
Mimm schrieb:Es hat einige User gegeben, die geschrieben hatten, dass Bluetooth und Wifi gleichzeitig zu Problemen führt, was ich zumindest empirisch nicht bestätigen kann. Ich kann stotterfrei Youtube streamen, während mein Bluetooth Lautsprecher angeschlossen ist.