Allgemein Google Sicherung wiederherstellen (Cloud oder SD-Karte)

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.884
Ich würde auf dem M5 gerne die Sicherung meines bisherigen Android-Tablets einspielen. Bei Letzterem habe ich die Sicherung über das Google Konto (schon immer) aktiviert und vorhin auch noch mal eine manuelle Sicherung durchgeführt. Zusätzlich habe ich auch noch eine identische Sicherung auf der im M5 befindlichen SD-Karte. Leider bekomme ich beim M5 unter "Sichern und Wiederherstellen" aber keinen "Wiederherstellen"-Button angezeigt. Auf meinen anderen Android Geräten ist dieser vorhanden und ich kann dort zwischen einer Wiederherstellung entweder vom Google Konto oder von der SD-Karte wählen. Beim M5 leider Fehlanzeige :bored:

Wie bekomme ich meine vorhandene Sicherung auf das M5..?
 
Unter "Wiederherstellung" rufst Du normalerweise die App Huawei Backup/Datensicherung auf. Die kann meines Wissens nur mit Sicherungen umgehen, die mit der gleichen App erstellt wurden.
Alternativ kannst Du Phone Clone anschauen oder Deine Daten über Google synchronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@Miss Montage: Vielleicht macht es ein Screenshot klarer: Unter "Sichern und Wiederherstellen" ist die Huawei Sicherung und auch die Google Sicherung verfügbar. Und genau dort würde ich natürlich gerne die schon vorhandene Sicherung wieder einspielen :rolleyes2:

IMG_20180420_060028.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Beim einrichten bin auch in diese Phone Clone gegangen und da von alten Tablet übernommen.
 
Fragt er nicht nach Einrichtung des Google Kontos nach Wiederherstellung?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das könnte sein.. Wenn, dann hab ich es bei der Ersteinrichtung aber wohl weg geklickt und deswegen nochmal alles komplett neu aufsetzen wäre mir jetzt nicht so recht :bored:
 
Haste nochmal neu gemacht?
 
Nein, muss es ja leider zurückschicken (siehe dort). Werde dann beim Neueinrichten aber nochmal drauf achten.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
391
Schlossfalle
S
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
1.415
ilias1969
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.023
wobo53
W
Zurück
Oben Unten