tomex030
Fortgeschrittenes Mitglied
- 194
Hallo, ich hatte hier noch eine 64Gb Samsung Evo Micro SD, welche vom Mediapad nicht "unterstützt" wurde.
Ich dachte, die ist defekt und habe mir eine 128GB Samsung Evo gekauft, welche ebenfalls nicht unterstützt wird.
Wörtlich heißt es:"Samsung Speicherkarte nicht unterstützt
Dieses Gerät unterstützt Samsung Speicherkarte nicht. Für das Einrichten in einem unterstützten Format auswählen."
Klicke ich darauf heilt es:" Dazu muss Samsung Speicherkarte formatiert werden. Formatieren löscht....Datenverlust bla bla bla
Klicke ich auf Formatieren dauert es eine Ewigkeit, und am Ende kommt wieder:
"Samsung Speicherkarte nicht unterstützt
Dieses Gerät unterstützt Samsung Speicherkarte nicht. Für das Einrichten in einem unterstützten Format auswählen."
2 ältere SanDisk sd's werden ohne Probleme erkannt!?
Ich dachte, die ist defekt und habe mir eine 128GB Samsung Evo gekauft, welche ebenfalls nicht unterstützt wird.
Wörtlich heißt es:"Samsung Speicherkarte nicht unterstützt
Klicke ich darauf heilt es:" Dazu muss Samsung Speicherkarte formatiert werden. Formatieren löscht....Datenverlust bla bla bla
Klicke ich auf Formatieren dauert es eine Ewigkeit, und am Ende kommt wieder:
"Samsung Speicherkarte nicht unterstützt
2 ältere SanDisk sd's werden ohne Probleme erkannt!?