Huawei MediaPad M5 10.8: Disney+ lässt sich nicht auf Samsung Smart TV streamen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pillesteelers

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

Habe das Problem, dass ich Filme von disney+ nicht auf dem Fernseher abspielen kann.
Konkret bin ich über mehrere wege in der Lage (drahtlosprojektion, all share etc... Alles über WLAN Verbindung) mein Huawei Media m5 tab mit unserem Samsung smart tv (ca 10 Jahre) zu verbinden. Ich kann das die Oberfläche des Tab dort sehen. Aber sobald ich einen Film starte von disney+ wird nur der Ton gespielt. Bild ist schwarz.
Kann mir vorstellen dass einfach verschiedene bildwiedergabe Software auf Tab und TV die Ursache sind. Aber bin der Meinung dass ich früher schon mal in der Lage war die Filme vom Tab dort wiederzugeben... Finde aber keine Lösung.

Bin über Lösungsvorschläge dankbar - und meine Kinder erst ;-)

@Pillesteelers es gibt keine Lösung. Alle bezahlte streams sind verschlüsselt und alle cast Protokolle sind nicht dafür gedacht. ARD Mediathek und offline Videos auf dem M5 abgespeichert sollten gehen. Richtige Übertragungswege vorausgesetzt. Wenn deine Glotze 10 Jahre alt ist, Begriff smart wenig zutreffend ist. Kaufe mal FireTV, wenn Disney in der Glotze nicht vorhanden und gut ist.

Zuletzt bearbeitet: